Hallo,
ich hab meinen PC jetzt schon 2 Monate und schon wieder gibs ein Problem...
Ich hab ja schon mal ein Thema erstellt mit dem selben Thema. Und zwar gehts um meine r9 390 von Sapphire....
Als ich heut mal wieder GTA V spielen wollte, liefs die ersten 3 minuten Perfekt. Dann kam allerdings über den halben Bildschirm, ich sag mal ein transparentes schwarzes, verpixeltes Bild.
Also erstmal Grafikeinstellungen geändert => Hat nur minimal geholffen (habs auf 8*Msaa + Fxaa gestellt....
Also Gta neu gestartet, selbes Problem...
Danach hab ich erstmal den Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert, und wurde, wie immer, zum Neustart aufgefordert.
Gesagt getan, nach dem Asus Boot Bildschirm wars dann auch vorbei, verpixelter, farbiger Bildschirm. (Bild unten
Ich hab die Grafikkarte ja schon mal neu umtauschen lassen, weil ich das selbe Problem hatte, aber jetzt schon wieder?
Liegt es an der Graka oder kann es auch an was anderem liegen?
Ich bitte um Hilfe :/
Edit: Sch**** falsches Bild
Wie bekomm ich das raus?
Edit 2.0:
Technische Daten:
Skylake intel i5-6600
Asus z170-a MB
2*4gb HyperX Fury
Bequiet Straight Power 10 600w
Sapphire r9 390 Nitro
Achja und alles funkt außer eben Gta V.
Csgo, Witcher 3 etc geht alles...
ich hab meinen PC jetzt schon 2 Monate und schon wieder gibs ein Problem...
Ich hab ja schon mal ein Thema erstellt mit dem selben Thema. Und zwar gehts um meine r9 390 von Sapphire....
Als ich heut mal wieder GTA V spielen wollte, liefs die ersten 3 minuten Perfekt. Dann kam allerdings über den halben Bildschirm, ich sag mal ein transparentes schwarzes, verpixeltes Bild.
Also erstmal Grafikeinstellungen geändert => Hat nur minimal geholffen (habs auf 8*Msaa + Fxaa gestellt....
Also Gta neu gestartet, selbes Problem...
Danach hab ich erstmal den Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert, und wurde, wie immer, zum Neustart aufgefordert.
Gesagt getan, nach dem Asus Boot Bildschirm wars dann auch vorbei, verpixelter, farbiger Bildschirm. (Bild unten

Ich hab die Grafikkarte ja schon mal neu umtauschen lassen, weil ich das selbe Problem hatte, aber jetzt schon wieder?
Liegt es an der Graka oder kann es auch an was anderem liegen?
Ich bitte um Hilfe :/
Edit: Sch**** falsches Bild

Wie bekomm ich das raus?

Edit 2.0:
Technische Daten:
Skylake intel i5-6600
Asus z170-a MB
2*4gb HyperX Fury
Bequiet Straight Power 10 600w
Sapphire r9 390 Nitro
Achja und alles funkt außer eben Gta V.
Csgo, Witcher 3 etc geht alles...