Noodels87
PC-Selbstbauer(in)
Sapphire R9 290 Tri-X Speichertaktsprünge
Hi, bin jetzt nach langem mal wieder auf eine AMD Grafikkarte gewechselt.
Jetzt is mir aufgefallen das der Speichertakt wenn ich Viedeos gucke gegal ob Online oder von Platte immer nur zwischen dem Minimum 150 MHz und dem Maximum 1300 hin und her springt.
Das ganze ohne Zwischensschritte, gibt es die nich nicht oder ist bei mir was Faul?
Währe ja schade um die Energie die das Flötten geht.
Hi, bin jetzt nach langem mal wieder auf eine AMD Grafikkarte gewechselt.
Jetzt is mir aufgefallen das der Speichertakt wenn ich Viedeos gucke gegal ob Online oder von Platte immer nur zwischen dem Minimum 150 MHz und dem Maximum 1300 hin und her springt.
Das ganze ohne Zwischensschritte, gibt es die nich nicht oder ist bei mir was Faul?
Währe ja schade um die Energie die das Flötten geht.


