miTu
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
habe mir eine Sapphire r9 290 tri-x oc gekauft.
Ja ich hatte vorher eine Powercolor r9 290 pcs+ verbaut. Fragt bitte nicht wieso ich tausche . Von der Lautstärke nehmen die sich nichts .
Ich habe die Grafikkartentreiber sicherheitshalber deinstalliert und neu installiert.
Jetzt habe ich einen komischen Fehler.
Wenn ich Fifa starte dann habe ich plötzlich folgende "Artefakte". Siehe bitte Bilder
Grafikeinstellung Full HD, Rendering Quality Hoch, 4x MSAA, kein FPS Limit, Aero Design deaktiviert
Bei BF4 ist alles auf hoch plus z.B. 4x AA ohne Probleme.
Titanfall auch ohne Probleme.
Weiß jemand wieso diese "Artefakte" auftreten? Mein Board zu alt? Powercolor lief ohne Probleme....
Danke im Voraus!
PS Wenn das die falsche Kategorie ist, dann bitte verschieben, Danke!
habe mir eine Sapphire r9 290 tri-x oc gekauft.
Ja ich hatte vorher eine Powercolor r9 290 pcs+ verbaut. Fragt bitte nicht wieso ich tausche . Von der Lautstärke nehmen die sich nichts .
Ich habe die Grafikkartentreiber sicherheitshalber deinstalliert und neu installiert.
Jetzt habe ich einen komischen Fehler.
Wenn ich Fifa starte dann habe ich plötzlich folgende "Artefakte". Siehe bitte Bilder
Grafikeinstellung Full HD, Rendering Quality Hoch, 4x MSAA, kein FPS Limit, Aero Design deaktiviert
Bei BF4 ist alles auf hoch plus z.B. 4x AA ohne Probleme.
Titanfall auch ohne Probleme.
Weiß jemand wieso diese "Artefakte" auftreten? Mein Board zu alt? Powercolor lief ohne Probleme....
Danke im Voraus!
PS Wenn das die falsche Kategorie ist, dann bitte verschieben, Danke!