Systox
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich besitze eine neue Sapphire Radeon Vapor-X r9 290.
Jene Karte wurde in meinem PC eingebaut.
Alles hat funktioniert, Windows 8 wurde angezeigt etc. .
Als ich dann den neuesten Catalyst-Treiber (nicht-Beta) installierte, wurde während des Installs der Bildschirm einfach schwarz und bleibt
es seit dem auch.
Neustarts helfen auch nichts, man sieht am Anfang kurz die Motherboard Marke danach bleibt der Bildschirm schwarz.
Ich habe nun absolut keine Ahnung wie ich noch irgend etwas machen könnte.
Abgesicherter Modus habe ich mittels F8 / Shift-F8 / Strg-F8 versucht zu erreichen, nichts hat gefruchtet.
Über interne CPU Graka geht es auch nicht, ich besitze einen Xeon e3.
Ich hoffe jemand hat eine Idee von euch.
Grüße
ich besitze eine neue Sapphire Radeon Vapor-X r9 290.
Jene Karte wurde in meinem PC eingebaut.
Alles hat funktioniert, Windows 8 wurde angezeigt etc. .
Als ich dann den neuesten Catalyst-Treiber (nicht-Beta) installierte, wurde während des Installs der Bildschirm einfach schwarz und bleibt
es seit dem auch.
Neustarts helfen auch nichts, man sieht am Anfang kurz die Motherboard Marke danach bleibt der Bildschirm schwarz.
Ich habe nun absolut keine Ahnung wie ich noch irgend etwas machen könnte.
Abgesicherter Modus habe ich mittels F8 / Shift-F8 / Strg-F8 versucht zu erreichen, nichts hat gefruchtet.
Über interne CPU Graka geht es auch nicht, ich besitze einen Xeon e3.
Ich hoffe jemand hat eine Idee von euch.
Grüße
