Sapphire R9 280x tri-x Grafikfehler

AdmiralGoD

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,
Als ich schon die grafikkarte eingebaut hatte, kamen verschiedene grafikfehler, die so extrem waren das ich das spiel/pc neustarten musste, da dachte ich es hat was mit dem treiber oder sonstiges zutuen. Ich hab im internet nachgeschaut und hab da gesehen das man es mit 100 mhz runterschrauben probieren soll, also hab ich das auch gemacht, es wurde einiges besser, trotzdem passiert es 2-3 mal am tag das ich einfach das spiel neustarten muss und das ist echt nerfig in manchen spielen.., ich hab das gleiche problem wie bei diesem thread https://forum.mindfactory.de/t79797-r9-280x-tri-x-oc-sapphire.html , anscheinend ist mein vram kaputt, wie kann ich jetzt vorgehen das ich bei mindfactory mein geld zurück bekomme oder eine andere hollen kann?, die 14 tage rückgabe garantie ist verfolgen.
Mfg AdmiralGoD
 
Ehm, steht das irgendwo oder sonstiges?, die grafikkarte bzw. mein ganzer pc ist circa. 4 Monate alt, Wie gehts dann weiter? muss ich das Reklamationsformular ausfüllen und es direkt dort hinschicken, falls ja, wielange kann sowas dauern?
 
Was hat das damit zu tun :huh: ist doch bereits bekannt, dass der VRAM einen weg hat. Normal zurückschicken würde ich nicht sonst bekommt der nächste evtl ne defekte Karte.
 
rechnungskopie rein, ein dinA4 blatt mit der problembeschreibung speicher der karte ist defekt und an mindfactory schicken.
die karte kommt zum hersteller und warscheinlich bekommst du eine neue karte.
die abwicklung kann 4 bis 6 wochen dauern. nach vier monaten nutzungszeit muss die karte zum hersteller.
 
Alles klar, ich hab nochmal bei mindfactory gekuckt, ich hab sie am 04.02.2014 bestellt, muss ich das reklamationsformular auch noch reinmachen?
 
Zurück