M messiundtor Komplett-PC-Käufer(in) 2. März 2015 #1 Sapphire r290 orange Temp IDLE 42°C normal ? Jo ist die Temperatur eigentlich normal ?
JoM79 Trockeneisprofi (m/w) 2. März 2015 #2 AW: Sapphire r290 orange Temp IDLE 42°C normal ? Ich nehme mal an du meinst die Tri-X und ja das ist je nach Gehäuse normal.
AW: Sapphire r290 orange Temp IDLE 42°C normal ? Ich nehme mal an du meinst die Tri-X und ja das ist je nach Gehäuse normal.
M Mitnick84 Komplett-PC-Käufer(in) 2. März 2015 #3 AW: Sapphire r290 orange Temp IDLE 42°C normal ? Ist normal, häng halt stark vom Gehäuse (Airflow) und der Umgebungstemperatur ab.
AW: Sapphire r290 orange Temp IDLE 42°C normal ? Ist normal, häng halt stark vom Gehäuse (Airflow) und der Umgebungstemperatur ab.
Cinnayum Volt-Modder(in) 2. März 2015 #4 AW: Sapphire r290 orange Temp IDLE 42°C normal ? Erstn Heizkörper kaufen und hunterher beschweren, dass er warm wird... nene "Normal" sind Case-Temperatur +5-10°K. Wenn du mehrere Monitore dran hast, wird es mehr sein, da AMD hier die Unterstützung voll verkackt hat und die Karten dann 60W ziehen.
AW: Sapphire r290 orange Temp IDLE 42°C normal ? Erstn Heizkörper kaufen und hunterher beschweren, dass er warm wird... nene "Normal" sind Case-Temperatur +5-10°K. Wenn du mehrere Monitore dran hast, wird es mehr sein, da AMD hier die Unterstützung voll verkackt hat und die Karten dann 60W ziehen.