Sapphire NITRO+ RX Vega 64

Tippe auf Netzteil oder Grafikkarte.

Kannst du vielleicht ein anderes Netzteil testen von nem Kumpel oder so?

Grüße!

Welches Netzteil ist das denn genau ? Was hast denn in dem zweiten PCie ? Was gefunden und wenn ich das richtig verstehe müsstest die Karte über zwei PCie Slots vom Netzteil anfahren, könnte sein das die PCie immer nur auf einer Phase liegen, dann hättest zu wenig Saft . Aber würde jetzt nicht drauf wetten .https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190327/ef576f1d8bde3249ffb1f52bb7450404.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Müsstest mal bei deinem Netzteil schauen wie die PCie Stränge auf die Phasen vertreilt sind. Bei meinem ist ZB der erste Strang auf einer Phase und der zweite ist auf zwei aufgeteilt. Dementsprechend kann ich meine Karte nur auf den zweiten PCie Ausgang am NT anschließen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Müsstest mal bei deinem Netzteil schauen wie die PCie Stränge auf die Phasen vertreilt sind. Bei meinem ist ZB der erste Strang auf einer Phase und der zweite ist auf zwei aufgeteilt. Dementsprechend kann ich meine Karte nur auf den zweiten PCie Ausgang am NT anschließen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das PowerZone ist SingleRail, da ist es egal, wo du die Karte anschließt.

Dein E9 hat im Übrigen 4 Rails, eine für ATX Stecker, eine für CPU, eine für PCIe1 und eine für PCIe2.
Du kannst also deine Karte auch ohne Probleme an PCIe anschließen.

Zurück