• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sapphire HD5770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axim

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab gestern bei nem Gewinnspiel ne HD5770 von Sapphire gewonnen. Leider kann ich mit der nichts anfangen, da ich selbst eine GTX-285 habe, und nur für DX11 will ich sicher keinen Leistungseinbruch von 25% in Kauf nehmen.
Ich verkaufe die Graka fabrikneu und ungebraucht.

attachment.php

Ich würde sagen für 125€ (per Überweisung im Voraus auf mein Konto), mit Versand inklusive (nach ganz Europa)
Preisvorschläge (per PN) können natürlich gerne angebracht werden, der Meistbietende erhält dann den Zuschlag.

Ist jemand interessiert?

MfG,
Axim

Edit: verkauft an Marquis

Zuletzt bearbeitet:
Ok musste sie eben rasch öffnen, um das nachzusehen, da wohl Interesse besteht. Die Karte ist nach wie vor unbenutzt, nur die Packung wurde halt einmal geöffnet, was man ihr aber nicht ansieht.
Ist der neue Kühlertyp, mit Axial- statt Radiallüfter, also wie bei der 5750.

In der Packung ist enthalten ausser der Karte:
  • DVI-to-VGA Adapter
  • CF-Bridge (flexibel)
  • 4-pin-Molex zu 6-Pin-PCI-E Adapter
  • Treiber-CD
  • Manual
Also Light-Retail

Wichtig wäre auch noch:
Ich liefere die Karte mit Lieferschein, der als Garantie für 2 Jahre bei digitec.ch dient.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht spamen aber die Karte gibt es so für 135€ neu+Versand wären das bei Nachname 150€ für die Light Retail.Habe selber 2 stück und hab eine davon für 120€ bekommen ;)

Vielleicht wenn du was runter gehst wirst du sie schneller los.

Viel Glück ist echt ne Top Karte und man hört sie nicht und kann damit ohne Probleme Dirt2 oder Stalker in DX11 spielen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück