• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire Radeon HD5770

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Hallo. Ich möchte hiermit meine Radeon HD5770 von Sapphire anbieten. Die Karte wurde im letzten Jahr gekauft (kann leider nicht genau sagen, wann, da ich es schlicht und einfach vergessen hab).

Die Stock-Taktraten der Karte sind 850MHz Core und 1200MHz Speichertakt. Sie verfügt über 1GB DDR5 RAM, einen HDMI Anschluss und 2 DVI Anschlüsse. Außerdem bietet die Karte
noch einen Display Port an. Sie lief seit Kauftag auf 920 Core / 1330 Speichertakt und wurde nie über 60°C heiß.
Durch das Übertakten besitzt diese Karte _keine_ Garantie mehr. Den Lüfter der Karte würde ich persönlich, sofern man ihn nicht auf 100% dreht, als relativ leise beschreiben,
aber ich bin kein Silent-Fetischist, daher werden einige diese Karte wahrscheinlich sogar als Krachmacher bezeichnen :)

Hier 2 Bilder der Karte (leider ist die Quali mies, hab nur ein Handy für Fotos zur Hand):

IMAG0255.jpg
IMAG0256.jpg

Preislich setze ich die Karte bei MP: 50€ an inkl. Versand.

Bei Fragen -> einfach hier im Thread oder per PM melden.

Schöne Grüße,

Fexzz

PS: Verzeiht mir, wenn ich was vergessen habe, ist mein erstes Angebot hier :)

Edit: Zuschlag bekommt das höchste Gebot Sonntag Abend, den 20.11.2011 um 19 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Die Karte wurde ganz normal über das Catalyst Control Center übertaktet. Ich habe nur die Taktraten verändert. Das Bios ist das selbe Bios, dass damals auf der Karte zu mir geliefert wurde.
Auch die Spannung ist immernoch die Standardspannung.

Edit: Hab das Angebotsende nun oben reingeschrieben, hatte ich eben vergessen.

---------- Posting hinzugefügt am 19.11.2011 um 21:14 ----------

push. Aktueller Preis: 50€.

Edit: Ende. Karte ist immernoch verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück