• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles ausverkauft

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
Verkauft an der-sack88

Hallo,

ich habe über die Alternate Facebook Seite bei einem Gewinnspiel einen Promo Code für ein "Weekend Ticket" für die ESL One Frankfurt gewonnen.
Da ich selber dieses Wochenende nicht hin kann möchte ich auf diesem Wege versuchen es zu verkaufen.
Hinreise und Unterkunft und alles weitere muss von [U]euch[/U] selbst organisiert und bezahlt werden! [B]Es geht hier nur um den Promo Code.[/B]

[QUOTE][FONT=arial]Der Code ist folgendermaßen einlösbar:[/FONT]

[FONT=arial]Folgen Sie diesem Link[/FONT]

[URL="http://www.eventbrite.com/e/esl-one-frankfurt-2015-tickets-14694616995?ref=ebtnebtckt"]ESL One Frankfurt 2015 Tickets, Frankfurt | Eventbrite[/URL]

[FONT=arial]und klicken Sie auf den Button "Enter promotional code", welcher über dem "Order Now"-Button platziert ist.[/FONT]
[/QUOTE]

Den Code lasse ich euch per PN zukommen. Er ist wie gesagt für ein Weekend Ticket.
[QUOTE][FONT=Helvetica Neue]Wochenendticket / Weekend Ticket
Weekend entrance ticket valid on Saturday and Sunday, June 20th and 21st, 2015.[/FONT][/QUOTE]

Da das Event schon dieses Wochenende ist würde ich sagen: Bezahlung per PayPal, außer ihr habt deutlich mehr (ausschließlich) positive Bewertungen als ich. Dann wäre auch Überweisung möglich.
[B]
Angeboten wird:
1x [/B][COLOR=#000000]Promotional Code für ein ESL One Frankfurt Weekend Ticket.[B]
MP: 15€
SK: 25€

[/B]

Regeln:
1. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf.
2. Ich komme für keine weiteren Kosten auf.
3. Gebühren für Paypal trägt der Käufer
4. Ich behalte es mir vor, Angebote ohne Begründung abzulehnen.
5. Ich behalte es mir vor das Angebot bei Privatverkauf abzubrechen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück