Kann ich nicht bestätigen ich habe noch nie dort bestellt. Normalerweise liest man dort aber, dass es immer ratz fastz gehen soll.Eigentlich habe ich auch immer bei Alternate bestellt, aber deren Service ist wohl für'n A....!!!!![]()

@e-freak1: Japp, habe es in bei deinen Fotoalben eben gesehen. Trotzdem ärgerlich, aber 3,2 Ghz reichen wirklich vollkommen aus! Ich lasse meinen Q6600 auch noch ganz normal auf Standardtakt laufen und habe bis jetzt auch noch nicht mehr Power benötigt!
3 Ghz müssten aber auch bei mir drin sein und mit dem Kühler sind wir uns ja einig!![]()

du hast natürlich recht, 3,2 ghz reichen völlig aus, hat auch keinen zweck den ram aufzurüsten, wenn die 200-400 mhz mehr nachher nach einer exhorbitant hohen v-core schreien, hat man nur noch mit tempprobs bei einem quad mit lukü zu kämpfen
Von daher : never touch a running sys
MFG
Kann ich nicht bestätigen ich habe noch nie dort bestellt. Normalerweise liest man dort aber, dass es immer ratz fastz gehen soll.![]()

Ja, es geht ratz fatz!!! Aber was ist, wenn du etwas defektes erhältst??? Dann hast du was Braunes am dampfen, kann ich dir sagen...![]()

Stimmt, dann warte ich lieber etwas länger, anstatt am ende die Arschkarte zu ziehen![]()

Japp, aber volle Möhre!!!