Sapphire HD4870 GameStar Edition oder XFX GTX260 Black Edition?

Also, ich glaube nicht, dass es Online Shops gibt, die nicht seriös sind.

Ich habe noch nie was bei MIX bestellt, würde ich denke ich auch nicht, da ich meinen Stamm-Handel habe->hardwareversand. Super Service, 1A, Top!!

Ja, Hardwareversand soll gut sein, dass ist ja auch ein Ableger von Atelco! Da kaufe ich immer ein.

Ein anderer Shop, zudem ich Vertrauen habe, ist K&M Elektronik, da war bis jetzt auch der Service okay, Atelco genauso. :daumen:

Eigentlich habe ich auch immer bei Alternate bestellt, aber deren Service ist wohl für'n A....!!!! :daumen2:

@e-freak1: Japp, habe es in bei deinen Fotoalben eben gesehen. Trotzdem ärgerlich, aber 3,2 Ghz reichen wirklich vollkommen aus! Ich lasse meinen Q6600 auch noch ganz normal auf Standardtakt laufen und habe bis jetzt auch noch nicht mehr Power benötigt!

3 Ghz müssten aber auch bei mir drin sein und mit dem Kühler sind wir uns ja einig! ;-)

du hast natürlich recht, 3,2 ghz reichen völlig aus, hat auch keinen zweck den ram aufzurüsten, wenn die 200-400 mhz mehr nachher nach einer exhorbitant hohen v-core schreien, hat man nur noch mit tempprobs bei einem quad mit lukü zu kämpfen

Von daher : never touch a running sys:D

MFG

du hast natürlich recht, 3,2 ghz reichen völlig aus, hat auch keinen zweck den ram aufzurüsten, wenn die 200-400 mhz mehr nachher nach einer exhorbitant hohen v-core schreien, hat man nur noch mit tempprobs bei einem quad mit lukü zu kämpfen

Von daher : never touch a running sys:D

MFG

Rüstest du jetzt doch nicht mehr auf @ RAM e-freak?

nope ZOTAC und XFX
wobei Zotac karten besser temp. haben
bei XFX hatt man vll. 4-10 Takte mehr die bringen es aber auch nicht
finde bei XFX zahlt man nur mehr wegen dem namen

Naja,läuft dein Rechner jetzt eig?

xfx und nV:daumen:
andere und nV:daumen2:

Meine xFx nV waren die einzigen die bei mir einwandfrei funzten,weswegen ich immer nur xFx empfehlen würde^^

Zurück