Sapphire HD 7770 Vapor-X Black Diamond enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sapphire HD 7770 Vapor-X Black Diamond enthüllt

Die chinesische Firma Sapphire hat mit der HD 7770 Vapor-X Black Diamond eine neue Grafikkarte vorgestellt. Bei dieser setzt Sapphire auf ein hauseigenes PCB (Printed Circuit Board) und den bekannten Vapor-X-Kühler. Wann und zu welchem Preis die Karte auf den Markt kommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sapphire HD 7770 Vapor-X Black Diamond enthüllt

AW: Sapphire HD 7770 Vapor-X Black Diamond enthüllt

Optisch echt hübsch :wow:
Ich glaube diese Karte würde sich richtig gut im 2. PC machen :daumen:
Bin gespannt auf den Preis

Hat jemand Erfahrungen wie sich die Radeon 7770 schlägt bei 1080p Auflösung ?
Ich weiß, dass es schon grenzwertig ist bei dieser Auflösung.

Mit welchen Grafikeinstellungen könnte man spielen, jeweils alles ohne Anti Aliasing etc ...?
Ich weiß, dass es Spieleabhängig ist, aber nehmen wir BF 3 oder ähnlich.

Kann ich mit flüssigen 50fps rechnen bei mittlere Grafikeinstellungen ?

Vielleicht nutze ich erstmal so eine kleine Karte und warte auf die neue Grafikkarten Generation ...

Grüße und Danke

Müsste eigendlich gehen. Was fürn Prozzi hast du? Also auf Mittel ohne MSAA geht es eigendlich . Die 6850 vom Kumpel bekommt es mit 4MSAA hin also müsste es gehen

Ich habe noch gar kein Prozessor. Es wird aber diese Woche ein Intel werden. Entweder Core i3 -3220 oder Core i-5 3450 .
Wäre super, wenn das klappen könnte. Will erst die nächste Grafikgeneration abwarten und dann groß zuschlagen.

Ich habe noch gar kein Prozessor. Es wird aber diese Woche ein Intel werden. Entweder Core i3 -3220 oder Core i-5 3450 .
Wäre super, wenn das klappen könnte. Will erst die nächste Grafikgeneration abwarten und dann groß zuschlagen.

Da musst du aber noch ganz schön warten :D

Zurück