Sapphire HD 6870 Flex Edition im PCGHX-Test: Eyefinity mit einer Grafikkarte

Icke&Er folgendes:

1. Wenn Du schon das Feature "Flex" nicht getestet hast, worin setzt sich Dein "User Test" einer HD6870 von den zig anderen ab ?
weil :
2. Hättest Du genauso gut eine Karte non Flex testen können, oder ?
und :
3. Nehmen wir mal an, ich interessiere mich für die Sapphire HD6870 Flex und benötige Informationen/Tests bezüglich des Multimonitorbetriebes - Ich tippe in Google die Bezeichnung der Karte ein und folgendes passiert : Google

Der Link geht zu Deinen Test und der User ist genauso schlau wie vorher :D

Aber eins muss ich Deinen Test zugute halten, er zeigt das die HD6850 im OC wie Du auch selber geschrieben hast eigentlich der bessere Deal wäre ;)

Icke&Er folgendes:

1. Wenn Du schon das Feature "Flex" nicht getestet hast, worin setzt sich Dein "User Test" einer HD6870 von den zig anderen ab ?

Ich habe das Flex getestet und funktioniert gut. Wenn du den Test wirklich liest, stellst du fest, dass ich die Karte den Leuten klar empfehle, die ohne großen Aufwand 3 Monis zusammen betreiben wollen.

2. Hättest Du genauso gut eine Karte non Flex testen können, oder ?

Hätte ich auch gemacht, aber mir wurde die 6870 fleX als Testsample angeboten

3. Nehmen wir mal an, ich interessiere mich für die Sapphire HD6870 Flex und benötige Informationen/Tests bezüglich des Multimonitorbetriebes - Ich tippe in Google die Bezeichnung der Karte ein und folgendes passiert : Google

Der Link geht zu Deinen Test und der User ist genauso schlau wie vorher :D

Doch du bist schlauer. Wer sich für die Karte interesiert liest sich den Text durch und bekommt viele wichtige Informationen über die Karte. Auch wenn das fleX-Feature ein großes Kartenfeature ist, muss die Karte auch mit dem Rest überzeugen. Wie ich schon so oft hier geschrieben habe, kann ich nicht alles an einem einzigem Feature festmachen.

Zurück