LordMeuchelmord
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
was kann ich am Markplatz wohl noch für die Karte verlangen? Da es eine ATI ist kenne ich mich mit den Preisen für gebrauchte Karten nicht so gut aus.
Ist mit Originalverpackung und Retail-Zubehör
Danke und Grüße
LordMeuchelmord
was kann ich am Markplatz wohl noch für die Karte verlangen? Da es eine ATI ist kenne ich mich mit den Preisen für gebrauchte Karten nicht so gut aus.
Ist mit Originalverpackung und Retail-Zubehör
Danke und Grüße
LordMeuchelmord
sorry aber
habe mich nur auf "geizhals" bezogen...wobei ich selbst auch net daran geglaubt hätte...
in dem fall sind das restbestände. die interessieren nich weiter was lagerplatz angeht und die kann man denn noch an liebhaber, sammler oder trottel eben zu dem preis verscheuern
