Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich möchte mir nächsten Monat eine 280x holen, da ich für ein Spiel mehr Leistung möchte.
Würde daher meine alte Sapphire (womöglich sogar hier) verkaufen, sobald ich die 280x in Händen halte.
Wurde alle 2 Monate von Staub befreit mit einem Pinsel, BIOS und Spannung unangetastet. Ohne Spannungserhöhung um 50 MHz übertakbar (beide Taktraten) und läuft absolut stabil.
Noch 14 Monate Gewährleistung (Garantie bei Sapphire kenn ich mich nicht aus)
OVP, Rechnung und Zubehör alles dabei.
Sind da 100 exklusive Versand fair?
ich möchte mir nächsten Monat eine 280x holen, da ich für ein Spiel mehr Leistung möchte.
Würde daher meine alte Sapphire (womöglich sogar hier) verkaufen, sobald ich die 280x in Händen halte.
Wurde alle 2 Monate von Staub befreit mit einem Pinsel, BIOS und Spannung unangetastet. Ohne Spannungserhöhung um 50 MHz übertakbar (beide Taktraten) und läuft absolut stabil.
Noch 14 Monate Gewährleistung (Garantie bei Sapphire kenn ich mich nicht aus)
OVP, Rechnung und Zubehör alles dabei.
Sind da 100 exklusive Versand fair?