Hallo Liebe PCGH-Community,
ich habe heute den Rechner für meinen Kumpel zusammengebaut und komplett fertig gemacht! Nur zeigt GPU-Z wenn ich auf Render-Test gehe, an, dass die 7870 nur mit PCIe 2.0 läuft und das trotz des Ivy Bridges Prozessors.
Das Mainboard ist ein H77M-ITX und die CPU ein i3-3220.
Was kann ich da machen? Klar ich weiß, dass der Leistungszuwachs gleich 0 ist aber ich würde trotzdem gerne wissen wieso PCIe 3.0 nicht unterstützt wird.
Danke schon mal für die Hilfe!
Grüße
Penny2912
ich habe heute den Rechner für meinen Kumpel zusammengebaut und komplett fertig gemacht! Nur zeigt GPU-Z wenn ich auf Render-Test gehe, an, dass die 7870 nur mit PCIe 2.0 läuft und das trotz des Ivy Bridges Prozessors.
Das Mainboard ist ein H77M-ITX und die CPU ein i3-3220.
Was kann ich da machen? Klar ich weiß, dass der Leistungszuwachs gleich 0 ist aber ich würde trotzdem gerne wissen wieso PCIe 3.0 nicht unterstützt wird.
Danke schon mal für die Hilfe!
Grüße
Penny2912


.