Sapphire 5850 bei Hardwareversand bestellt

Zed

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

hat jemand von euch eine 5850 von Sapphire bei Hardwareversand nach dem 01.11.2009 bestellt und bereits bekommen?

Ich frage deshalb, da ich meine bereits vor über einem halben Jahr bestellt, aber immer noch nicht geliefert bekommen habe. Ich habe inzwischen den Verdacht, dass spätere Bestellungen zu einem höheren Preis als meiner (214€) früher beliefert wurden.

Also wenn jemand dort später zu einem höheren Preis bestellt hat und die Karte inzwischen hat, wäre es sehr nett, wenn er mir hier kurz Bescheid geben würde.

Danke,

euer Zed

Sofort stornieren und woanders bestellen. Die wirst du nicht kriegen fürchte ich, das Ref Design ist kaum noch zu bekommen.

Ehrlich gesagt lohnt es sich auch nicht mehr das Ref Design zu nehmen, denn es gibt jetzt schon Eigendesigns der Hersteller, die viel besser sind!

Hi,

hat jemand von euch eine 5850 von Sapphire bei Hardwareversand nach dem 01.11.2009 bestellt und bereits bekommen?

Ich frage deshalb, da ich meine bereits vor über einem halben Jahr bestellt, aber immer noch nicht geliefert bekommen habe. Ich habe inzwischen den Verdacht, dass spätere Bestellungen zu einem höheren Preis als meiner (214€) früher beliefert wurden.

Also wenn jemand dort später zu einem höheren Preis bestellt hat und die Karte inzwischen hat, wäre es sehr nett, wenn er mir hier kurz Bescheid geben würde.

Danke,

euer Zed

Ich kann den Händler verstehen. Die Karte würde ich auch nicht für diesen Schleuderpreis verkaufen wollen. Es ist ja zwischen Dir und dem Händler kein rechtsverbindlicher Vertrag zustande gekommen.

Für eine HD5850 wirst Du schon den angemessenen Preis von 250-270 EUR berappen müssen...

Ich kann den Händler verstehen. Die Karte würde ich auch nicht für diesen Schleuderpreis verkaufen wollen. Es ist ja zwischen Dir und dem Händler kein rechtsverbindlicher Vertrag zustande gekommen.

Für eine HD5850 wirst Du schon den angemessenen Preis von 250-270 EUR berappen müssen...

Das mit dem Vertrag ist mir klar. Aber was mich tierisch nervt ist, dass man immer nur mit der Aussage "der Hersteller kann nicht liefern" vertröstet wird.

Ich kann einfach nicht glauben, dass die in der ganzen Zeit nicht genügend Karten bekommen haben um die "alten" Bestellungen zu beliefern.

Das es schlecht um meine Bestellung aussieht ist mir auch klar, aber ich hab erstmal noch Zeit. Mir geht's nur ums Prinzip.

lass es einfach. Das wird nix so leid es mir tut. Die wollen einfach Geld haben scheissegal was du von ihnen denkst.
Kauf sie dir für 280 in nem anderen Shop und gut ist !

ich hab meine am 11.12 bestellt und vor 2 wochen hab ich dann stoniert weil mir das echt zu blöd wurde und hab mir ne vapor-x mit 2gb gehohlt und bin vollkommen zufrieden :daumen: und ich denke der preisaufschlag lohnt sich allemal

Hi!

kurzer Tip: ab und zu mal hier rein sehen - da gibt's 'ne GTX 470 aktuell (23:47 Uhr am 8.5.10) für 329€....

hab' da meine 5770 für 115€ bestellt.

Grüße

Jochen

Zurück