Sapphire 290 Vapor-X

Na das was du empfohlen hast, habe ich in meinem ersten Beitrag hier in diesem Thread auch erwähnt gehabt.
Ich habe selber die 290 TriX, trotzdem ist die 780 Ti für 429€ nicht wirklich derbe überteuert.
Kann man sich also durchaus gönnen bei dem Preis, oder halt mal auf die neuen Nvidia Karten warten, die kommen ja morgen bzw übermorgen raus.
 
Schon mal danke für eure Vorschlage !!!
Würde auf jeden Fall eine AMD Karte bevorzugen!!
Würde sich der Aufpreis zu einer 290X lohnen?
 
Spar dir die 100€ und nimm die non X, die sind auf selbem Takt nur 4-5% langsamer.
290 = 40 FPS
290X = 42 FPS

290 = 50 FPS
290X= 52,5 FPS

60 vs 63 / 100 vs 105 usw also nicht lohnenswert die X zu nehmen.
 
wenn du die spiele spielst mit der die AMD besser ist, warum nicht ? Wenn du aber games spielst in denen Nvidia generell besser abschneidet wäre die GTX 780ti die von Duvar gepostet wurde eine sehr gute alternative, zumal sie auch nur 50 € mehr kostet dann wenn sie lieferbar ist.

Letzten endes entscheidest es du, was dir wichtiger ist. Ich hatte auch eien vapor-x hier, die aufgrund des 1GB mehr Grafikspeicher schon eine Alternative ist. leider hat sie in meinem test mit der gtx 780 schlecht abgeschnitten. Den test findet man hier irgendwo in den Gründen des Forums.

Aber generell ist die Sapphire Vapor-x r9 290 natürlich ein sehr feines stück hardware :)
 
Zurück