Damir
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute
Wollte mal Fragen
wie eure Erfahrungen mit
dieser Grafikkarte waren:4096MB Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16
Weil wollte mir diese gerne holen aber erst eure Meinung hören!!!
Danke schon mal!!!
Wollte mal Fragen
wie eure Erfahrungen mit
dieser Grafikkarte waren:4096MB Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16
Weil wollte mir diese gerne holen aber erst eure Meinung hören!!!
Danke schon mal!!!
