Sandy-Bridge

KillerGhost

Schraubenverwechsler(in)
Wie lange glaubt ihr wird es dauern, bis Medion das X6813 Notebook mit den "neuen" Sandy-Bridge Prozessoren rausbringt, da die ja ab 14. Februar wieder ausgeliefert werden sollen?
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Was ich GLAUBE? Also, eine Woche später könnte es sein, dass die ersten Modelle dann auch wieder verfügbar sind. Hängt aber sehr davon ab, ob die im Werk quasi schon Gewehr bei Fuß sitzen und nur noch auf die CPUs warten, oder ob die erst noch testen wollen.
 

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
ich denke mal vor mitte märz wird das nix werden

da intel alle chipsätze inklusive barbones zurück geordert hat.also wirste dich da noch ne weile gedulden müssen
 
G

Gast20141208

Guest
Es wurde nicht alles zurück gezogen.
Speziell im Notebookbereich wird nicht getauscht, wenn die betroffenen Ports nicht verwendet werden.
 
Oben Unten