Also ich habe meine Q6600 schon eine Weile aber da mein PC öfter für surfen benutzt wird als fürs zocken muss da ein Sparsammer Prozessor her und allgemein wird es Zeit für den 6600 mal Platz für neues zu machen. Daher habe ich an den i3 2100 gedacht da der Relativ günstig flott in Spielen ist und wirklich wenig Strom verbraucht, auch unter Last und mein Mugen 2 kann den dann richtig Kühl machen.
Die Frage ist ob ihr dem zustimmt oder doch andere Vorschläge für mich habt wäre für jeden vernünftigen Vorschlag dankbar, aber bitte mit begründung nicht sowas wie nimm i5 2500K der ist schneller, das weiß ich ja auch
(Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und schlechte Satzbildung ..... Deutsch war nie meine Stärke
)
Die Frage ist ob ihr dem zustimmt oder doch andere Vorschläge für mich habt wäre für jeden vernünftigen Vorschlag dankbar, aber bitte mit begründung nicht sowas wie nimm i5 2500K der ist schneller, das weiß ich ja auch

(Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und schlechte Satzbildung ..... Deutsch war nie meine Stärke
)
.