Sandy Bridge für Notebooks?

TKing

PC-Selbstbauer(in)
Sandy Bridge für Notebooks?

HEy,

ich bin auf der suche nach einem Notebook mit nem i7 oder i5 aber Sandy Brige... im Preisvergleich findet man auch einige, aber wenn dann nur wenige oder nicht Lieferbar. Irgendwie hab ichs verpasst oder nicht mitbekommen, aber wann kommen die Teile in Massen raus, bzw. kommen die erst später raus oder hatten die auch Probleme dami?

Mit freundlichem Gruß

TKing:daumen:

AW: Sandy Bridge für Notebooks?

Wenn die Chipsatz Probleme behoben sind dann wird auch die Verfügbarkeit besser werden.
Wobei der SB-Chipsatz-Fehler bei Notebooks ja eh sowas von Egal ist.
Welches Notebook hat denn schon mehr als 2 SATA-Laufwerke :ugly:

Ja also ist das nur ne frage der Zeit bis die Notebooks an start kommen oder? Zumindest wundert es mich, dass die Notebookhersteller verdammt lange brauchen^^

Das neue MacBook Pro mit SB i5/i7 ist schon sehr gut lieferbar seit ein paar Wochen.

Für die Technik und Qualität, die man bekommt, ja!

Du kannst ja mal bei dell vorbeischauen, die haben schon welche im Angebot, meiner kommt morgen =)

Das mit dem Defekt ist doch eigentlich egal, solange die Geräte nur an den SATA-Ports 0 und 1 hänge dachte ich ?!
Ein bekannte hat schon einen von DELL und das soll ohne Probleme laufen ;)

Ich habe auch mal eine Frage:
die Core i3 300er Prozessoren für Notebooks sind pinkompatibel mit den neuen Sandy Bridge Prozessoren! .... Ich denke ihr wisst schon, worauf ich hinaus will, aber Sandy Bridge in ein "älteres" H55M-Notebook funktioniert woh nicht oder? :huh:

hat jmd schon das neue mbp 13" freundin wollte es sich holen aber die tests dazu fallen teilweise leider nicht positiv aus

Ich hab es seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Falls du Notebookjournal meinst, die hatten ein defektes Gerät. Die Mängel treffen bei mir alle nicht zu.

Ich hab es seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Falls du Notebookjournal meinst, die hatten ein defektes Gerät. Die Mängel treffen bei mir alle nicht zu.

Ok gut zu lesen, ich hab noch das Modell vom Vorjahr und war damit eig mehr als zufrieden bzw bin ich es immer noch ;-)

Zurück