Sandy-Bridge-Extreme: Auch Gigabyte enthüllt seine X79-Platinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandy-Bridge-Extreme: Auch Gigabyte enthüllt seine X79-Platinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sandy-Bridge-Extreme: Auch Gigabyte enthüllt seine X79-Platinen

aha, und wofür genau sind jetzt die 2 hässlichen antennen die noch dazu mir ne hintere slotblende belegen?

wahrscheinlich mal wieder ein totales sinnlosfeature

AW: Sandy-Bridge-Extreme: Auch Gigabyte enthüllt seine X79-Platinen

In der Featureliste jedes neuen Gigabyte-produkts kommt mindestens 2 mal "3D" vor :ugly:

Und das interessante daran: mit 3D hats kein bisschen was zu tun... oder was soll man sich unter 3D-Speicherspannungskontrolle oder 3D-Powerdesign vorstellen? :what:

und wieso ist am board so nen kkomischer kühler dran...
schlicht ist doch viel schöner:daumen:

@Alleswisser - hast nicht richtig gelesen mmh?: "Allen Platinen der X79-Baureihe hat der Mainboard-Hersteller eine PCI-Express-Steckkarte beigelegt. Die Leiterplatte wird mit Bluetooth 4.0und IEEE 802.11 b/g/n Wi-Fi ausgeliefert."

Aber mal ehrlich wenn wollen die denn mit dem Kühlerdesign ansprechen? Die Farbkombi is ja noch recht schnucklig, aber man bei dem Preis sollen doch Profi-Anwender bzw. Overclocker mit hang zum Luxus angesprochen werden und keine Kinder die schreien geil ne Knarre. Also bitte Jungs von Gigabyte klare Linien, Funktionalität und dann noch eine gute 2-er Farbkombi und schon wär ich wieder mit Euch zufrieden. So schwer kann das doch nicht sein?

Ach komm, das muss doch ein Witz sein...

"adjustment of the 3 dimensions that control the power delivery to the CPU and Memory: Voltage, Phase and Frequency."

DAS sollen die 3D sein? :lol:

Also ganz ehrlich, ich mag GIGYBATE sehr gern, und verwende die Boards auch oft selbst, aber das ist doch ein schlechter Scherz, oder? :what:

@Original-80:
eine schöne Farbkombi hatten sie ja schon mindestens einmal für ein OC-Board, bei dem X58A-OC (orange/schwarz), und auch ohne diese hässlichen Pistolenkühler. Hoffentlich gibts sowas in Zukunft wieder :daumen:

EDIT: Mensch bin ich heut wieder blind, da war ja sogar im Artikel was orange/schwarzes dabei :D

Ich finds einfach irre komisch überall 3D draufzuschreiben damit es sich besser verkauft :D

Alleine wegen dem Design fällt das Board schon raus. OMG Kindergarten³!!!! :daumen2:

Zurück