Sandforce SF-2000-Controller vorgestellt: Corsair, Patriot und OCZ kündigen neue SSDs an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sandforce SF-2000-Controller vorgestellt: Corsair, Patriot und OCZ kündigen neue SSDs an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandforce SF-2000-Controller vorgestellt: Corsair, Patriot und OCZ kündigen neue SSDs an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sandforce SF-2000-Controller vorgestellt: Corsair, Patriot und OCZ kündigen neue SSDs an

@PCGH:

Schon irgend etwas neues zu den nächsten Indilinx-Controllern? Von Marvell, Intel und SF gabs ja in den letzten Wochen/Monaten doch das ein oder andere Informationshäppchen. Bei Indilinx ist es aber verdächtig ruhig geworden ... irgendwie kein gutes Zeichen :(.

Gruß

Folterknecht

Hoffentlich werden die nicht zu teuer und hoffentlich ist die Firmware von Anfang an möglichst fehlerfrei.

AW: Sandforce SF-2000-Controller vorgestellt: Corsair, Patriot und OCZ kündigen neue SSDs an

Wäre wirklich schade drum, wenn die gar nicht oder nur verspätet kommen. Konkurenz tut hier wirklich Not aus Verbrauchersicht, um die Preise in erträglichere Regionen zu treiben. Nachdem man bei Indilinx dann mit der Firmware beim Barefoot weiter war, schein das Ding doch ganz brauchbar, auch wenn es inzw. nicht mehr ganz vorne mitspielen kann.

AW: Sandforce SF-2000-Controller vorgestellt: Corsair, Patriot und OCZ kündigen neue SSDs an

Wenn die Preise stimmen, gibt es eine schicke Corsair Force GT mit um 100 GiByte. :)

ich hoffe nur, dass die Preise etwas sinken, die jetzigen Preise sind mir persönlich zu hoch :(

Wenn die Preise nicht wesentlich über den jetzigen liegen, werde ich mir eine Vertex 3 kaufen.

Hab grad gesehen, dass die vertex 3 bei geizhals schon gelistet ist... 240€ für die 120GB variante. Bin begeistert:D

Wenn die Preise nicht wesentlich über den jetzigen liegen, werde ich mir eine Vertex 3 kaufen.
Musst davon ausgehen, dass die Preise in den ersten Monaten etwas bis deutlich höher sind. Wie immer halt bei einer Neueinführung - immer erst mal das Geld von den Enthusiasten abgreifen ;)

Zurück