W warcork Kabelverknoter(in) 12. Dezember 2012 #1 Es soll heute san andreas fuer.ps3 im playstation network zu haben sein stimmt das?mfg
Ich 15 BIOS-Overclocker(in) 12. Dezember 2012 #2 ja es stimmt Das findest du allerdings auch alleine mit googel raus
winner961 Software-Overclocker(in) 12. Dezember 2012 #3 Ich 15 schrieb: ja es stimmt Das findest du allerdings auch alleine mit googel raus Zum Vergrößern anklicken.... Also bei allem können wir nicht helfen zumindestens google sollte man benutzen können
Ich 15 schrieb: ja es stimmt Das findest du allerdings auch alleine mit googel raus Zum Vergrößern anklicken.... Also bei allem können wir nicht helfen zumindestens google sollte man benutzen können
SolidLiquid Komplett-PC-Käufer(in) 19. Dezember 2012 #4 Wird die Grafik hochskaliert, oder bleibt die geringe Auflösung? ( ich kann google bedienen, wills aber jetzt nicht )
Wird die Grafik hochskaliert, oder bleibt die geringe Auflösung? ( ich kann google bedienen, wills aber jetzt nicht )
GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in) 22. Dezember 2012 #5 SolidLiquid schrieb: Wird die Grafik hochskaliert, oder bleibt die geringe Auflösung? ( ich kann google bedienen, wills aber jetzt nicht ) Zum Vergrößern anklicken.... Dann helf ich dir mal, dass du es nicht selbst bedienen musst: Infos zu GTA San Andreas im PS Store
SolidLiquid schrieb: Wird die Grafik hochskaliert, oder bleibt die geringe Auflösung? ( ich kann google bedienen, wills aber jetzt nicht ) Zum Vergrößern anklicken.... Dann helf ich dir mal, dass du es nicht selbst bedienen musst: Infos zu GTA San Andreas im PS Store