Samung Tab

RiZzLa

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,
weiß nicht genau ob es hier hin gehört aber hoffe ihr könnt mir helfen.

nach Überlegung wollte ich mir nun ein Tablet von Samsung holen. Wollte 200€ +- ausgeben und hatte in dem bereich auch das Tab 4 10.1 gefunden. Nun ist mir noch ein weiteres aufgefallen das Tab pro 10.1

Nun meine Frage lohnt sich das aufpreis von ca. 100€. Ist der Pro wirklich viel besser, merkt man das? Sind ja mehr als 1 Ghz mehr oder so.~

Wäre bereit das zu zahlen wenn es sich lohnt


Anwendungsbereich: Gaming,Filme,Surfen und selten mal Word.

Samung Tab 4 10.1 ( Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 25,6 cm Tablet-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör )

Samsung Tab Pro 10.1( Samsung Galaxy Tab Pro T520 WiFi 10,1 Zoll schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör )
 
Stell dir erstmal die Frage WAS du damit machen wilst . ANspruchsvolle Android-Games KÖNNEN von der zusätzlichen Power Provitieren , arbeitsprogramme laufen ein KLEIN wenig schneller , ansonsten kannste nen I3 mit nem I5 vergleichen . ..... kommt auf's gleiche raus .
 
Also, wenn du etwas aufwendigere Spiele zockst, merkst du die Mehrleistung sicherlich. Das Pro ist eines der besten Tablet´s und für unter 300€ eine gute Wahl. Display sowie die Verarbeitung sind echt gut.
 
Zurück