Gilli_Ali_Atör
Software-Overclocker(in)
AW: Samsung U28D590D: Günstiges UHD-Display für 600 Euro mit 1 Millisekunde Reaktionszeit
Glaub es oder glaub es nicht, ist dir überlassen...
40fps bringt zwar nicht das schönste Spielgefühl hervor, aber für nen SP reicht es vollkommen aus. Im MP müssen es schon min. 60fps konstant sein.
Metro Last Light im Benchmark-Test mit 15 Grafikkarten [Artikel des Monats Mai 2013]
Benchmarks mit hohen Qualitätseinstellungen - Performancecheck: Crysis 3 auf 16 Grafikkarten getestet
Mit Metro glaube ich dir nicht, Crysis 3 nur bedingt 40 fps wenn du vor ner Wand stehst? 40 fps in c3 fühlen sich sehr käsig an.
35-55Fps ist doch der Tod in nem Mp Game, besonder bei BF4.
Glaub es oder glaub es nicht, ist dir überlassen...
40fps bringt zwar nicht das schönste Spielgefühl hervor, aber für nen SP reicht es vollkommen aus. Im MP müssen es schon min. 60fps konstant sein.
Jetzt bitte noch den AOC U2868PQU nachschieben (~489€!!! 28" UHD TN und 60hz), der hat eine bessere Ergonomie. Aber ob auch die Leistung stimmt?

Damit bist du dann in der Titanklasse
. Wenn du einmal drüben warst willst du nicht mehr zurück. Es mag sein das sich inzwischen viel getan hat was die Microruckler anbelangt, aber solange sie da sind gibt's für mich kein SLI oder Crossfire mehr. Es liegt mir nichts ferner als von oben herab wirken zu wollen, aber für den einen Spieler spielt es keine Rolle, für den anderen Spieler sind Microruckler ein klares NoGo, die Empfindungen gehen da halt stark auseinander. Ich wollte ich würde es nicht sehen, dann hätte ich einen Haufen Kohlen sparen können oder mir schon lange ein UHD-Display bestellen können. Aber solange die nicht in 120/144Hz erhältlich sind kommt mir sowas nicht ins Haus. TheBadFrag, du kannst dich glücklich schätzen wenn du nicht anfällig für so Kleinkram bist.
Dann sind deine Augen genauso gut wie Highspeed Kameras. Bei 120Hz ist ein Frame 8,3 ms lang und du willst mir sagen das du es siehst, wenn da mal Frames bei sind die vielleicht 10 ms oder nur 6 ms haben. Nope, das kann ich dir leider nicht abkaufen. Ich bin selber extrem anfällig für flickern. 100-150Hz PWM kann ich ganz locker mit dem blosen Auge sehen. Jedoch sehe ich keine Microruckler ab 45-50 fps mehr.