X
xR4Y
Guest
Hallo Zusammen.gif)
Nach ein bisschen sparen würde ich mir nun gerne einen 26" Monitor zulegen. Mein Preisliches Maximum liegt dabei bei 400€:X.
Da ich zur Zeit auf einem 19" Bildschirm Fernseh schauen muss würde ich gerne einen Bildschirm kaufen, welcher ein DVB-T Receiver an Bord hat.
Habe dann den Samsung T260HD gefunden. Allerdings habe ich unter anderem in diesem Forum gelesen, dass dieser nicht zum Spielen geeignet sei. Und ich würde gerne ab und zu schnellere Spiele spielen und dabei habe ich keine Lust auf Schlieren. Kann das jemand bestätigen der den T260HD hat??
Oder hat vielleicht jemand andere Bildschirm ideen?? Habe leider keine weiteren gefunden, welche auch die HD auflösung haben und DVB-T an Bord.
xRay
.gif)
Nach ein bisschen sparen würde ich mir nun gerne einen 26" Monitor zulegen. Mein Preisliches Maximum liegt dabei bei 400€:X.
Da ich zur Zeit auf einem 19" Bildschirm Fernseh schauen muss würde ich gerne einen Bildschirm kaufen, welcher ein DVB-T Receiver an Bord hat.
Habe dann den Samsung T260HD gefunden. Allerdings habe ich unter anderem in diesem Forum gelesen, dass dieser nicht zum Spielen geeignet sei. Und ich würde gerne ab und zu schnellere Spiele spielen und dabei habe ich keine Lust auf Schlieren. Kann das jemand bestätigen der den T260HD hat??
Oder hat vielleicht jemand andere Bildschirm ideen?? Habe leider keine weiteren gefunden, welche auch die HD auflösung haben und DVB-T an Bord.
xRay
)
.
) . REPARIEREN heisst bei Samsung übrigens das die dir nen neuen PARDON "anderen(neu war der nicht)" schicken, der bei mir so aussah wie vom Schrottplatz geholt. Gehäuseriss, Panel auf keinen Fall ein Samsung Panel sah so ******** aus wie beim 28" HannsG den ich kurz vorher hatte. Die "Reparatur mit Leihgerätstellung" gibts laut Samsung-Support übrigens nicht mehr. Überhaupt stehen auf der Samsung Seite etliche Unwahrheiten... aber davon will ich lieber gar nicht erst anfangen 

habe am 5.9. für 318€ bestellt und Samsung lässt immer noch auf sich warten... Wo anders bestellen will ich nicht, da alle Händler mit dem Preis auf 350€ und mehr angezogen haben... Hoffe er kommt diese Woche noch