motorenmeister
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,
ich überlege mir nach 9 Jahren mit meinen Xerox den SyncMaster T24A550 zu kaufen. Da der Monitor nicht über einen DVI Anschluss verfügt, an dem ich meine Grfikkarte anschließen könnte müsste ich mir mit einem HDMI auf DVI Kabel behelfen.
Leidet darunter die Qualität der Darstellung,ist damit die Auflösung eingeschränkt oder muss die Grafikkarte unnötig umwandeln und verliert dadurch Leistung? Fragen über Fragen
Es soll ein ordentlicher Monitor zum zocken sein, bei dem SyncMaster ist halt noch ein DVBT Tuner mit inbegriffen, daher ist er in die engere Auswahl gekommen, da mir der Dell Ultrasharp U2410 mit IPS-Panel zu teuer ist.
Habe nun beim SyncMaster halt Bedenken wegen dem fehlenden DVI Anschluss.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Danke.
ich überlege mir nach 9 Jahren mit meinen Xerox den SyncMaster T24A550 zu kaufen. Da der Monitor nicht über einen DVI Anschluss verfügt, an dem ich meine Grfikkarte anschließen könnte müsste ich mir mit einem HDMI auf DVI Kabel behelfen.
Leidet darunter die Qualität der Darstellung,ist damit die Auflösung eingeschränkt oder muss die Grafikkarte unnötig umwandeln und verliert dadurch Leistung? Fragen über Fragen
Es soll ein ordentlicher Monitor zum zocken sein, bei dem SyncMaster ist halt noch ein DVBT Tuner mit inbegriffen, daher ist er in die engere Auswahl gekommen, da mir der Dell Ultrasharp U2410 mit IPS-Panel zu teuer ist.
Habe nun beim SyncMaster halt Bedenken wegen dem fehlenden DVI Anschluss.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Danke.
