Samsung SyncMaster S22B300B zeigt schwarzen Rand bei nativer Auflösung
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Monitor zugelegt. Der SyncMaster S22B300B von Samsung. Leider zeigt er aber wenn ich als Auflösung 1920 x 1080 einstelle links und rechts ca 5 cm breite schware Ränder an und das Bild ist gestaucht. Ich habe nun schon einiges probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Meine Grafikkarte ist die Nvidia GeForce 7600.
Ich habe den mitgelieferten Treiber installiert und wenn ich eine geringere Auflösung einstelle wird auch der gesammte Bildschirm gefüllt. 1600 x 800 geht, ist aber leider in die Breite gezogen, mittlerweile habe ich es geschafft ihn auf 1600 x 900 zu stellen, aber 1920 x 1080 geht nicht.
Ich wäre sehr froh, wenn jemand irgendwelche Tips hat, was ich noch versuchen könnte.
Aileen
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Monitor zugelegt. Der SyncMaster S22B300B von Samsung. Leider zeigt er aber wenn ich als Auflösung 1920 x 1080 einstelle links und rechts ca 5 cm breite schware Ränder an und das Bild ist gestaucht. Ich habe nun schon einiges probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Meine Grafikkarte ist die Nvidia GeForce 7600.
Ich habe den mitgelieferten Treiber installiert und wenn ich eine geringere Auflösung einstelle wird auch der gesammte Bildschirm gefüllt. 1600 x 800 geht, ist aber leider in die Breite gezogen, mittlerweile habe ich es geschafft ihn auf 1600 x 900 zu stellen, aber 1920 x 1080 geht nicht.
Ich wäre sehr froh, wenn jemand irgendwelche Tips hat, was ich noch versuchen könnte.
Aileen

