Samsung SyncMaster p2450 ???

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo =)

Da ich im Moment auf der Suche bin nach 2x den oben genannten Monitoren, bin ich echt ratlos!
Kann es sein das dieses Modell obwohl es alles hat was ein Gamingmonitor braucht ausverkauft ist und nicht mehr weiterproduziert wird ?

Es gibt nur noch wenige Shops die dieses Modell anbieten und dann nicht vorrätig oder überteuert!

LG streetjumper16

Laut amazon.de, wo ich meinen her habe, gibts dafür schon ein neueres Modell:
Das würde deine Vermutung erklären!
Samsung S24A350HS 60,9 cm widescreen TFT Monitor rosa: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dann würde ich auf jeden Fall das neuere nehmen!

Ich habe mal Samsung angeschrieben, und die meinten das es zur Zeit nur Auslieferungs Probleme gibt!
Das die Nachfrage zu hoch sei!

Jetzt bin ich mal gespannt ob man das Modell noch bekommen kann in den nächsten Monaten!

Das Problem gibt es ja auch bei der BX2x50 Serie. Wenn Samsung meint das es Auslieferungsprobleme, dann sollten die Monitore ja bald wieder verfügbar sein, aber es gibt ja schon die Nachfolgemodelle. ;)

Mal abwarten ob da noch was kommt. Ich denke eher nicht.

Das Problem gibt es ja auch bei der BX2x50 Serie. Wenn Samsung meint das es Auslieferungsprobleme, dann sollten die Monitore ja bald wieder verfügbar sein, aber es gibt ja schon die Nachfolgemodelle. ;)

Mal abwarten ob da noch was kommt. Ich denke eher nicht.

Ich hab dene auch zurück geschrieben ob die bald wieder welche ausliefern werden oder nicht!
Ich mag dieses Modell sehr und werde mir wohl i-wie noch 2 ergattern müssen wenn wirklich keine mehr ausgeliefert werden!!

Zurück