Samsung SyncMaster BX2450 - Sprache ändern - Einstellungen
Moin,
wie der Titel sagt hab die den Samsung BX 2450 Monitor.
Ich habe öfters gelesen das man was an den Einstellungen ändern soll um ein gutes Bild zu bekommen, habt ihr da paar Tipps?
Bei mir ist das Menü z.Z. auf russisch, wie stell ich das um?
Die Touchtasten sind ja auch teils etwas fummelig, muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
Moin,
wie der Titel sagt hab die den Samsung BX 2450 Monitor.
Ich habe öfters gelesen das man was an den Einstellungen ändern soll um ein gutes Bild zu bekommen, habt ihr da paar Tipps?
Bei mir ist das Menü z.Z. auf russisch, wie stell ich das um?
Die Touchtasten sind ja auch teils etwas fummelig, muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
