Samsung Syncmaster 2443NW zu empfelen?

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend an alle :)

Also ich möchte mir gern einen 24" Tft kaufen, Da ich gerne ein Samsung möchte, und der Preis von 240€ für den Tft sehr gut ist,
stehe ich irgendwie noch vor der Frage wo ist der hacken bei 240€ für ein 24" Tft. Er wird eig für alles Benutzt und sollte schon ein relativ gutes Bild beim Zocken bieten. Was sagt ihr zu dem Bildschirm?

Max. Auflösung 1920 x 1200 / 60 Hz Produktzertifizierungen TCO '03, CE, DDC-2B Umweltschutzstandards EPA Energy Star Punktabstand / Pixelabstand 0.27 mm Diagonalabmessung 24" - Breitbildformat Kontrastverhältnis 1000:1 / 20000:1 (dynamisch) Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 55.6 cm x 22.8 cm x 44.7 cm Produktbeschreibung Samsung SyncMaster 2443NW - Flachbildschirm - TFT - 24" Gewicht 5.7 kg Farbe Schwarz Signaleingang VGA Farbunterstützung 24 Bit (16,7 Millionen Farben) Leistungsaufnahme im Betrieb 50 Watt Bildschirmpositionsanpassung Drehelement, Neigbar Helligkeit 300 cd/m2 Stromversorgung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz ) Gerätetyp Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix Seitenverhältnis des Bildes 16:9 Reaktionszeit 5 ms

lG

Also der Haken ist der, dass der Monitor kein DVI hat.

Bildquali kann ich dir leider nicht sagen musst du mal Bewertungen durchlesen.

Aber der definitiv beste Monitor in der Preisklasse ist der W2452T.
Hab lange dafür gebraucht dafür zu recherchieren, bin aber nun felsenfest überzeugt, dass er der beste Monitor um 250 Euro ist.

Würd ihn mir auch sofort kaufen wenn er doch bloß ne VESA-Halterung hätt.

der SyncMaster 2443NW und bietet sich als Multimedia-Allrounder für zu hause sehr gut an.

Immerhin bietet der SyncMaster 2443NW eine Full-HD-Auflösung, und die typische TN-Panel-Geschwindigkeit beim Bildwechsel von unter 5 Millisekunden scheint er ebenfalls locker zu bewerkstelligen. Flimmer- und schlierenfrei – so Samsung – ist auch die Darstellung bewegter Bilder aus Filmen und Spielen, da der Kontrast dynamisch bis auf 20.000:1 hochgejubelt wird. Mehrere Profile (Spiele, Internet, Filme usw.) sollen jeweils eine optimale Farbdarstellung bieten.

Alos ich muss sagen, dass Scorprulebad recht hat. Der einzige Nachteil, den der haben könntenist der fehlende DVI-Eingang. Aber wenn du den vllt. haben möchtest nimm doch den: PCGH - PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de.
Der hat DVI und ein besseres Design bei niedrigerem Preis als das von die beschriebene Modell mit DVI. Noch dazu sollte der das selbe Panel haben, weil der ja auch von Samsung kommt.

Aber vielleicht noch warten, bis jemand dir nen Erfahrungsbericht von den 24" von Samsung in dieser Preisklasse gibt. Hab nämlich auf einer Englischen Seite (Namen leider vergessen und nichtmehr im Verlauf) gelesen, das Samsung in dieser Preisklasse ziemliche Probleme mit der Helligkeitsverteilung hat!!! Ansonsten hört man aber über den LG, den Scorprulebad vorgeschlagen hat nur gutes, den würd ich auch in Betrachtung ziehen.

MFG

Zurück