• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung SyncMaster 206BW

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen, Weihnachten ist bei mir das FullHD Zeitalter in Form eines neuen Monitors eingebrochen und jetzt verkaufe ich meinen alten Samsung Monitor.
Hier mal die von der Samsung Website übernommenen technischen Daten des Geräts:
Panel
LCD Technologie a-si TFT/TN
Bildschirmgröße 50,8 cm Wide (20 Zoll)
Pixelgröße 0,258 mm
Helligkeitswert 300 cd/m²
Kontrast (dynamisch) 3000:1
Reaktionszeit 2 ms(G/G)
Betrachtungswinkel (h/v) 160°/160°
Frequenzen
Horizontal 30 - 81 kHz
Vertikal 56 - 75 Hz
Auflösung
Auflösung nativ 1680 x 1050 Pixel
Farben
Anzahl der Farben 16,7 Mio.
Signal
Signaleingang analog, digital
Signalanschlüsse DVI-D, 15pin D-Sub
Plug & Play
DDC DDC 2B
Energiemerkmale
Stromversorgung (V) intern
Energieverbrauch im Stand-by (W) < 1 W
Energieverbrauch im Ein-Zustand (W) 55 W
Energiemanagement VESA, EPA, Nutek
Einstellungen
Digital Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über OSD, MagicBright³
Allgemeine Spezifikationen
Farbe Schwarz glänzend
Fuß Tiltfunktion, Swivelfunktion
Wandmontage VESA Norm 100 x 100 mm
Mac-Kompatibilität ja
Normen
EMI CE
ISO ISO 13406/2, Pixelfehlerklasse 0
Besonderheiten
Zertifiziert für Windows Vista® ja
unterstützt HDCP via DVI-Anschluss ja
Lieferumfang
Signalkabel ja
Netzkabel ja
Treiber-CD ja
Handbuch (CD) ja
Maße und Gewicht
Maße mit Fuß (B x H x T) 476 x 396,4 x 219,3 mm
Maße ohne Fuß (B x H x T) 476 x 329 x 65,2 mm
Abmessungen (B x H x T) 563 x 451 x 165 mm
Gewicht ohne Verpackung 5,3 kg
Gewicht mit Verpackung 7,8 kg

Und ein paar (schlechte) Bilder:

IMG_20140112_134815.jpg IMG_20140112_134908.jpg IMG_20140112_134835.jpg

Der Monitor ist sehr gut erhalten, hat keinerlei Pixelfehler und funktioniert einwandfrei. Mitgeliefert werden das Stromkabel und auf Wunsch ein DVI Kabel.
Aufgrund der Auflösung und des schlichten, trotzdem eleganten Designs eignet er sich perfekt als Zweitmonitor.

VB sind 50€ , ich freue mich auf eure Angebote. Der Monitor kann auch gerne persönlich inspiziert bzw. abgeholt werden.

Verkauft wird von privat, daher sind Haftung und Rücknahme einvernehmlich ausgeschlossen!
Versendet wird, wenn nicht anders gewünscht, per DHL! Kosten betragen 5,90€
Ich behalte mir vor einzelne User ohne Angabe von Gründen vom Kauf auzuschließen oder die Ware zu reservieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt zarte vier Jahre alt und hat immer treue Dienste geleistet.
In der Tat war ich Erstkäufer

---------- Posting hinzugefügt am 13.01.2014 um 17:52 ----------

pushel
 
Zurück