Samsung stellt SSD-830-Reihe mit SATA-6GBps offiziell vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung stellt SSD-830-Reihe mit SATA-6GBps offiziell vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung stellt SSD-830-Reihe mit SATA-6GBps offiziell vor

Also optisch sind die richtig geil, gefällt mir wirklich gut. Weiß man schon was bezüglich der Preise?

Naja, die Schreibrate ist wohl nicht zeitgemäß wenn man sie mal mit der XLR8 vergleicht. Auch wieder kein 1,8" Format.
Und ich frag mich wieviel die verbraucht wenn da eine 3-Kern CPU drin sitzt...

Hmm,habe ich nicht gerade hier noch ein Gewinnspiel von PCGH und Samsung mit 10000€ an Preisen gesehen?
Die SSDs gefallen mir optisch richtig gut.

Lohnt sich noch nicht glaube ich wenn man schon ne alte ssd hat ,bei den preisen und entwicklungsspüngen ist das nur ein kleines leistungsplus wenn nächstes jahr locker 2gb/s fallen können(oder nach oben bis zum nächsten limit) durch pcie 3.0
Aber das gehäuse ist edel :) also wenn ich noch keine hätte würd ich mir die leistungsvergleiche doch mal genau angucken ,schlecht ist samsung ja nicht in dem sektor

Ich habe die Vorgänger 470er Version@128gb weil Samsung mit SSDmagician ein Programm anbietet welches WIN-XP mit "garbage-alternative" unterstützt. Rennt seit ca 12 Monaten super schnell. XP müllt sich eigentlich selbst zu, bei mir kaum merklich, diverse Regeln beachtet... -> PC-experience.de sei Dank
Ich bin zufrieden damit.

Zurück