Samsung SSD 840 Evo 120 sehr langsam?!

Also über meinen Fernseher, Kabel Deutschland Receiver und meinen Monitor kann ich mich nicht beschweren :lol::lol::lol::lol:

Für mich ist alles das, was man nicht aufs Maul hauen kann Software :devil::devil::devil::devil::devil: Spaß bei Seite, wo Du Recht hast Du recht.

Okay, wenn ich bis nächstes Wochenende keine Lösung gefunden habe werde ich nochmal ohne magican neu installieren, ich meine das es davor besser lief. Danke schonmal für die Hilfe!

Edit: Obwohl ich da wenig Bock drauf habe... Gibt es eigentlich windows 8.1 iso files?

Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es welche, ich selber bevorzuge mittlerer Weile USB Sticks zum installieren, geht schnell und verbraucht nicht so viel Platz

Ich konnte bei mir keine negativen Veränderungen nach der Installation von Magician feststellen, ich habe das einfach mal nur zum Spaß gemacht, um mal zu sehen was im Toturial alles durch diese Software verändert wurde. Das geilste an der SSD bis jetzt ist, das ich jetzt bei Battlefield 4 mit auch nur einem freien Slot auf den Server komme, mit meiner Samsung HDD musste ich immer mindestens 5 freie Plätze haben um auf den Server zu kommen.

Zurück