• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung SATA SSD Geschwindigkeiten und Turbocache - Verwirrung

darkarth

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der 4TB SSD, welche am Längsten die Höchstgeschwindigkeit (also 500mb/s) bietet. Beziehungsweise den größten TurboCache hat.

Ich habe gelesen, dass die 860 Pro keinen Cache haben soll, was bedeutet, dass sie dauerhaft auf 500 mb/s Niveau läuft, aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn dann wäre die 870 Reihe ja irgendwie überflüssig.

Ich transferiere wöchentlich mehrere Terabyte an Daten, von daher ist mir das schon wichtig. Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten