SAMSUNG S23A700D nirgends bestellbar

Eragoon

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!

Nach langem hin und her wollte ich mir den SAMSUNG S23A700D holen. Aber ich finde nirgends wo ich ihn bestellen könnte!
Weder Amazon, ALternate,Mindfactory ist er verfügbar.
Hat das irgendeinen Grund? So schlechte Wertung hat der doch garnicht. Auch unser PC Laden des Vertrauens kann ihn nicht beschaffen.

Nur auf Otto ist er da, aber ich mag den laden nicht :D

mfg
 
Ich denke EOL heist das er nicht mehr hergestellt wird richtig?
Aber ich kann davon nix lesen, vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hat jemand noch eine Vermutung?

Achso es steht da, das er momentan bei keinem Onlinehändler verfügbar ist =0
 
Mein PC: I7 3770k
GTX 680 Asus
Asus Z77 irgendeins^^
Der rest stimmt auch. Was hat das mit Monitor zu tun?

Achso mehr als 350 Euro sollte der Monitor nicht kosten.
 
Er wollte wahrscheinlich wissen ob dein PC 3D überhaupt packt...
Aber was willst du mit einem 3D Konverter?
 
Darum geht es doch garnicht in diesem Thread!!!!!! Aber ich will kein Nvidia Vision und Konverter ist ein nettes extra. Und der kann irgendwie deises Tridef.
Ich will nur wissen wieso der kaum Verfügbar ist oder wo es ihn noch gibt(auser Otto).

PS: Grad den Support gefragt: Der sagte er wird noch gebaut, mehr wusste wer aber auch nicht.
 
Wenn du ne gute Alternative hast mit den Farben ,3D Konverter, 120 hz lass hören.
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture609492t-glaube-ich-net.gif
Jetzt hast du ja eine Antwort auf deine Frage vom Support bekommen.
 
Ich kenne keine Alternative?!

Der benq xl2420t ist mir auch schon lange im Kopf, aber die Farben schein nicht so gut zu sein und er ist auch teurer.
 
Du hattest nach Alternativen gefragt und der BenQ ist eine.

Ich bezweifle übrigens, dass die Farben des Samsung besser sind!
Für 3D Gaming benötigst du übrigens, wie auch beim BenQ, noch das 3D Vision Kit und der BenQ hat imho 2 Vorteile:
Die Ergonomie (Pivot, Höhenverstellbarkeit) und es ist ein Non-Glare Display.
 
Also die tests die ich gelesen habe sagen das der Samsung die besseren Farben hat. Und der Samsung hat Tridef also kein Nvidia Vision.
Und ich mag diese matten Displays nicht. :)
 
Zurück