• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung S2 oder S3

k.meier

Freizeitschrauber(in)
ich suche vorausichtlich ab 3. April ein Samsung S2 oder S3 in gutem bis sehr guten Zustand. Bitte denkt dran Versand geht nach Österreich. Bitte um eure Angebote mit realistischer Preisvorstellung.Offen für alle Netze wär mir wichtig.. OVP , Zubehör komplett.
Achja , da das Ding für meine Tochter ist, wäre "Weiß" bevorzugt.

lg
k. meier

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein weißes unbenutztes s3 . Habs einmal ausgepackt und angeguckt. Dann aber wieder eingepackt und brauche es nicht. Ist also eigentlich neu. 350 € würde ich gerne dafür haben.
Versand nach Österreich kostet glaube ich 8, 90 € mit dhl

Danke dir erstmal für dein Angebot, warte noch auf weitere. Entscheiden kann ich mich wie oben gepostet erst am 3. April.

lg
k.meier

Ich habe auch ein S3 LTE in weiß 16GB anzubieten für 350€

• Dabei wäre 1x Bumper
  • neue originale Kopfhörer / Headset
  • OVP
  • zusätzliche 4 GB Karte
  • 2. Original Akku

Edit:
Handy steht zum Verkauf!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein neuwertiges Note 2 in Grau/Blau anzubieten, inklusive Displayfolie, original Bumper und einer Tasche.
OVP und alles was dabei war ist natürlich auch dabei. (Kopfhörer sind unbenutzt)
400€ inklusiv Versand und Rechnung von einem österreichischen Händler.

hi danke für eure Rückmeldungen und eure Angebote. Wie ich am Wochenende erfahren habe, wird sich der Kauf eines Handys noch bis am 19.4 verschieben.

lg

@shoot3r, ich hab das angebotene von dir aus dem Thread gesehen, der Preis ist für mich zu hoch, ausserdem brauche ich die LTE Version nicht unbedingt.
lg

@supeq, hab ich schon gesehn danke dir für die Info. Such trotzdem nach gebrauchten. Die gehn schon um einiges unter 300 weg. Hab grad gesehn, dass die nur innerhalb Deutschlands versenden.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich hätte in ca 3 Wochen ein gebrauchtes S2 zu verkaufen. Das Zubehör umfasst das Standard Zubehör, ein flip cover, einen größeren zweiten Akku (original von Samsung mit 2000mAh) sowie eine Speicherkarte. Da das Handy gebraucht ist und auch Gebrauchsspuren aufweist, würde ich es dir inkl. dem Zubehör für 210€ verkaufen!

Viele Grüße,
Magic

Zurück