Samsung Odyssey G9: Weitere Details zum neuen Flaggschiff-Monitor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Odyssey G9: Weitere Details zum neuen Flaggschiff-Monitor

Der chinesische Händler Taobao liefert weitere Details zu Samsungs neuestem Flaggschiff-Monitor. Der neue Odyssey G9 soll demnach 2.048 Helligkeitszonen bieten und mit bis zu 2.000 cd/m² arbeiten. Unklarheiten gibt es aber beim Preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Odyssey G9: Weitere Details zum neuen Flaggschiff-Monitor
 
Das lustige ist, Amazon scheint ihn zu verkaufen. Allerdings scheint es nicht der zu sein, wie hier beworben. Denn bei Amazon wurden einfach die Werte vom alten übernommen.
 
Ich warte auf das Teil. Samsung muss aber bitte auch die Materialqualität vom Gehäuse verbessern :stick: Samsung kommt sonst niemals an LG Electronics ran :-D
 
Das jetzt noch in 16:9 oder noch besser 3:2 und 32". 32:9 ist für mich unbrauchbar, die technischen Daten zeigen jedoch in die richtige Richtung.
 
Wenn es den G7 dann mit 1024 Zonen gibt, wäre das endlich mal ein Schritt in die richtige richtige Richtung.
 
Größte Schwachstelle sind die alten Schnittellen.
Der Schalter-Knüppel ist etwas zögernd/mürrisch.

Generell könten die Gerne auch 32:10 und höher sein.
 
Hat Samsung das Problem mit den Scanlines mittlerweile gelöst? Mein G7 wurde schon drei Mal ausgetauscht, ohne Erfolg.
 
LG will doch n 32:9 OLED bringen glaub ich zu wissen

Im Ankündigen sind die Monitorgersteller gaaaaaanz groß. Beim Abliefern sieht es da anders aus. Ich glaube dass erst, wenn der Monitor käuflich in den Läden steht.
 
Ich habe den C49RG94SSU und mir ist in Richtung irgendwelcher Scanlines nichts aufgefallen... mußte auch erstmal google, was damit seltsames gemeint sein könnte, und fand das:
---------------------------------------------------------

Does all VA panel have very slight Scanlines?#17021

By jasonbaker - 16 Jun 2019, 04:30


I got an aoc c24g1 yesterday, and noticed something was wrong, there was some very clear horizontal lines, that were especially noticable on gray/white backgrounds. I returned it and got a new one. This one is much, and I mean MUCH better, but I can still see xvideos xnxx xxx them if I try to focus on it. Not noticeable at all normally, but they're there. Is this just a VA thing? 95% of people would not even be able to notice them I think, I just tend to notice things like these. Thanks in advance.
----------------------------------------------------------
Wie gesagt, ich habe die 120Hz Variante des G9 mit 5120x1440 und der hat solche mysteriösen Scanlines definitiv nicht.
 
Zurück