• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung i8910HD

G

Gast1687684202

Guest
Hallo ihr dadraußen,

wieviel meint ihr ist ein Samsung i8910HD 8GB noch wert, wenn ich es verkaufen würde?
Das Gerät ist ca. ein Jahr alt, hat keine Mängel, hat noch Restgarantie und wurde nur mit original Samsungfirmwares geupdatet.
Das komplette Zubehör ist auch noch vorhanden.
Über ne kleine Einschätzung würde ich mich freuen.
 
1 Jahr alt, keine Mängel, Restgarantie vorhanden, Neupreis ca. 250 €....

Ich würde sagen, pendel dich so zwischen 140 - 160 € ein
 
Das handy hat eine nicht so hohe nachfrage und würde nur von leuten gekauft werden die so eins haben wollen daher würde ich mal 80-100€in raum werfen zumal das handy weder Android noch iOS oder Bada hat wird auf nicht viele interessenten fallen ;)
 
Danke für die Einschätzung. Ich habe in etwa auch mit 100-150€ gerechnet. Blödes Symbian halt. :D
 
Zurück