AMDSempron
PC-Selbstbauer(in)
Moin moin!
Ich verkaufe hier meine Samsung HD080HJ P
Ich hatte damals eine geschenkt bekommen da die defekte Sektoren hatte. Dann hab ich die in die RMA geschickt, neue bekommen, die hatte aber nach einer Woche auch defekte Sektoren (macht Spaß wenn man ein komplettes Windows in die Tonne treten kann)
Dann habe ich die wieder zurückgeschickt und shcließlich die letzte bekommen. Und wegen diesem gottverdammten Scheiß dass ein laden es nicht hinkriegt gute HDDs zu bauen verkauf ich die hier, jede Samsung Festplatte ist mir ein Dorn im Auge.
Zu der Platte allgemein: Sie ist nur kurz gelaufen und (da frisch aus der RMA) auch neu. Ist eine SATA Platte. Außerdem habe ich sie mehrmals durchgecheckt auf defekte Sektoren, aber sie läuft einwandfrei. Wenn wer Bilder möchte mach ich die, oder auch einen von nem Testdurchlauf auf defekte Sektoren, aber ich versichere, sie sieht neu aus und ist es auch fast.
15€ hätt ich dafür gerne
Versenden würde ich das über DHL, da kämen also noch 3,90€ (wenns versichert sien soll 6,90€) dazu. Der preis ist aber verhandelbar.
dann mal los
Ich verkaufe hier meine Samsung HD080HJ P
Ich hatte damals eine geschenkt bekommen da die defekte Sektoren hatte. Dann hab ich die in die RMA geschickt, neue bekommen, die hatte aber nach einer Woche auch defekte Sektoren (macht Spaß wenn man ein komplettes Windows in die Tonne treten kann)
Dann habe ich die wieder zurückgeschickt und shcließlich die letzte bekommen. Und wegen diesem gottverdammten Scheiß dass ein laden es nicht hinkriegt gute HDDs zu bauen verkauf ich die hier, jede Samsung Festplatte ist mir ein Dorn im Auge.
Zu der Platte allgemein: Sie ist nur kurz gelaufen und (da frisch aus der RMA) auch neu. Ist eine SATA Platte. Außerdem habe ich sie mehrmals durchgecheckt auf defekte Sektoren, aber sie läuft einwandfrei. Wenn wer Bilder möchte mach ich die, oder auch einen von nem Testdurchlauf auf defekte Sektoren, aber ich versichere, sie sieht neu aus und ist es auch fast.
15€ hätt ich dafür gerne
Versenden würde ich das über DHL, da kämen also noch 3,90€ (wenns versichert sien soll 6,90€) dazu. Der preis ist aber verhandelbar.
dann mal los


) und dann mal einzeln angeschlossen (auf ne Pappdose gelegt) der PC läuft momentan etwa 1 2/4 Stunden, die Platte hat momentan 39C° drauf. Aber ich vermute mal dass die in einer Bitumenbox nich sonderlich wärmer wird, die Pappe wird wohl isolieren.

