Samsung geht juristisch gegen Testbericht zum Galaxy S5 vor

Auch Anwälte die Personen verteidigen die zu 99% sicher einen Mord begangen haben oder eine vergewaltigung zu verteidigen kann ich nicht verstehen, so jemand verdient keine verteidigung sondern nur die Todesstrafe oder ein wirkliches Lebenslänglich nicht nur lächerliche 15 Jahre.

Den Schuss nicht gehört??
Sie verteidigen Leute, die zu -richtig - 99% einen Mord begangen haben. Nicht zu 100%! Es gibt so schon genug Fehl-Verurteilungen. Es steht zurecht in etlichen Gesetzen, dass jeder Mensch gleich und solange unschuldig ist, bis das Gegenteil bewiesen wurde!

Ich gehe hier auch davon aus, dass der Testbericht korrekt ist, da eine Kamera recht einfach objektiv zu bewerten ist. Sollte der Autor hier so heftige Fehler gemacht haben, dass Samsung ernsthafte Aussichten auf Erfolg hat, wäre ihm das doch spätestens nach der Aufforderung von Samsung, den Bericht zu korrigieren, aufgefallen.

Trotzdem sollte man einfach einmal abwarten. Am Ende ist eventuell doch Samsung im Recht? Und einen bewusst manipulierten Test würde ich als Unternehmer auch nicht auf mir sitzen lassen wollen.

Ob es Marketing-technisch klug war/ist so zu klagen wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß...immerhin sitzen da hochbezahlte Leute, die das ganze Abwägen sollen. *hust* erinnert mich an Analytiker *hust* Sollte das S5 nicht auch mal laut "namhafter Analytiker" und "Marktspezialisten" klappbar, mit 4K Displayauflösung, 256GB internem Speicher und einem höchst-flexiblen Gehäuse/Display daherkommen? :schief: - Gut, das mit dem Vertrauen in die "hochbezahlten Leute", die hier Folgen abgewogen habe überlege ich mir noch einmal :ugly:

wenn man kein Apple iPhone kaufen will was bleibt dann neben Samsung noch übrig wenn man ein High End Smartphone haben will ?

Huawei, LG, Sony, Nokia(nun eben Windows)? Kommt eben auf die Eigenen Ansprüche an, was für einen "High-End" ist. Bzw. wo die eigenen Prioritäten liegen. Aber alle diese Marken haben Top-Modelle.
 
Bei Steuern (und nichts anderes ist dieser Rundfunkbeitrag) versteht der Staat wenig Spaß wie man am letzten prominenten Opfer der "modernen Inquisition" Ulli Höneß gesehen hat. Bei den Rundfunkbeiträgen hat man sogar noch glück da die nicht offiziell als Steuern gezählt werden und man somit nicht wegen Steuerhinterziehung vor Gericht muß.

Bei über 100.000€ droht Knast, da hat es den Höneß mit 27Mille für 3 Jahre aber gut getroffen und die wird er nicht mal ganz absitzen!
 
Bei Steuern (und nichts anderes ist dieser Rundfunkbeitrag) versteht der Staat wenig Spaß wie man am letzten prominenten Opfer der "modernen Inquisition" Ulli Höneß gesehen hat. Bei den Rundfunkbeiträgen hat man sogar noch glück da die nicht offiziell als Steuern gezählt werden und man somit nicht wegen Steuerhinterziehung vor Gericht muß.

und genau da liegt das problem, die alte gebühr war schon eine dreistigkeit für sich und das gebahren der GEZ und gesetzgeber ebenso.
der neue euphemismus aka "Beitrag" kommt wie eine steuer daher, ist aber keine und die firmen dahinter incl der GEZ sind privat...sollen es zumindest sein, was jedoch schon mit dem ZDF und der allgewärtigen politischen kontrolle und einflussnahme, ad absurdum geführt wurde.
hier also einer zumindest theoretisch immernoch privaten firma, oder einem medienkonzern, das recht zu geben ein zwangsabo zu verkaufen, das rein auf der bereitstellung eines angebots beruht, das jeder bezahlen muss, ob er will/nutzt oder nicht und die rechtfertigungen immer hahnebüchener zu gestalten und nach belieben zu erweitern,
ist quasi eine rechtsanmassung eines konzerns gegenüber und mit unterstützung des staats, unter der die bürger bereits seit jahrzehnten leiden dürfen und dafür auch schon etlich in den knast wanderten, da jedwede kritik und verweigerung an dieser doktrin, absolut unerwünscht ist...ergo, moderne inquisition.

Falls du damit das Freihandelabkommen mit den USA meinst: das ist innereuropäisch und innerhalb Deutschlands eigentlich kalter Kaffee, natürlich kann ein Unternehmen den Staat verklagen wenn der etwas zu unrecht getan hat, genau wie ein Privatperson. Das die Sache jetzt auch auf die USA ausgeweitet wird ist für Europa eigentlich positiv da EU Unternehmen in den USA wesentlich häufiger angepisst werden als umgekehrt.

tja leider is das ding, bei weitem noch nicht so tot, wie wir das gerne hätten, ganz im gegenteil, es wird weiter dafür gekämpft und die nächste inkarnation vorbereitet und wenn mans uns, wieder mal per salamitaktik unterjubelt.
und sinn des ganzen, war viel eher, das US unternehmen weltweit klagen und ersatz fordern können. das ganze hatte hatte mit "freihandel" genausowenig zu tun, wie unser zwangsabo mit gerechtigkeit und gesundem verstand.
 
Klagen wir die freie Meinungsäußerung weg, super Sache :ugly:
Es käme jetzt natürlich auf den Wortlaut im Test an, aber wenn es nicht übermäßig schlecht ist finde ich so was eine Frechheit!
 
Entweder die Kamera ist wirklich viel besser als in dem Test behauptet oder Samsung riskiert das gerichtlich festgestellt wird das die Kamera schlecht ist... :ugly:
 
beim S4 oder HTC haben Sie doch auch mal nen Benchmark besser dargestellt als es dann wirklich war. "Das Schnellste Beste bla bla" vom Preis sind alle gleich Teuer geworden.
 
wenn man kein Apple iPhone kaufen will was bleibt dann neben Samsung noch übrig wenn man ein High End Smartphone haben will ?
Als ob kein anderes Hersteller außer Apple und Samsung High-End Smartphones anbieten würden, es kommt mir zwar so vor als ob 95% der Leute nichts anderes kennen und es nur ein "entweder Apple oder Samsung" zu geben scheint aber es gibt noch mehr als genug Hersteller die sehr gute Smartphones anbieten. :wall:
 
Eben! Ich habe ein Lumia 925 und erfreue mich jeden Tag aufs neue daran.
Und wenn meinen Kumpels schon um 19 Uhr der Akku des iPhones leer geht, dann lache ich sie aus:lol:
 
wenn man kein Apple iPhone kaufen will was bleibt dann neben Samsung noch übrig wenn man ein High End Smartphone haben will ?

Gegen eine Zeitung und deren Testbericht der nicht falsch ist sondern nur das sagt was tatsache ist davon gehe ich erst mal aus bis das gegenteil bewiesen ist egal ob freudlich vormuliert oder nicht zu verklagen ist untersde Schublade. Und gehört sich nicht.

Aber wie viele Zeitschrifen und Politiker werden heutzutage schon von "Lobbyisten"schweinen negativ für die Bevölkerung des jeweiligen Landes beeinflusst ich will es gar nicht Wissen. Auch Anwälte die Personen verteidigen die zu 99% sicher einen Mord begangen haben oder eine vergewaltigung zu verteidigen kann ich nicht verstehen, so jemand verdient keine verteidigung sondern nur die Todesstrafe oder ein wirkliches Lebenslänglich nicht nur lächerliche 15 Jahre.

Es gibt viele Alternativen, die inzwischen Phones von Samsung überholt haben.
Sonys Xperia Reihe, die Lumias von Nokia, die chinesische Marke (Name fällt mir gerade nicht ein) oder LG.
Samsung merkt, dass ihnen die Kunden weglaufen und versuchen nun mit allen Mitteln das zu unterbinden.
Das S5 ist nun einmal nur noch Durchschnitt und nicht mehr.
 
Es gibt viele Alternativen, die inzwischen Phones von Samsung überholt haben.
Sonys Xperia Reihe, die Lumias von Nokia, die chinesische Marke (Name fällt mir gerade nicht ein) oder LG.
Samsung merkt, dass ihnen die Kunden weglaufen und versuchen nun mit allen Mitteln das zu unterbinden.
Das S5 ist nun einmal nur noch Durchschnitt und nicht mehr.

Dann ließ mal einige Rezensionen.
Also so richtig ablösen tut hier keiner irgendwen.
Also theoretisch hat Samsung immer noch die Nase vorn, wenn da nicht die politische Entwicklung des Konzerns wäre.

Sonys Reihe hat auch einiges was sauer aufstöst. Die sehen schick aus, wie auch htc aber das wars dann auch.
Oppo wirst du evtl meinen oder Huawei.

Die würde ich als neue hipster Firmen benennen. Habe noch nicht wirklich den Grund gefunden warum die so toll sind. So billig sind die Geräte nun auch nicht.
 
Der Inhalt der Smarthpones ist ja gar nicht so schlecht, die äussere Qualität stört mich eher wenns beim kleinsten Schlag kaputtg eht oder das Display ne Delle hat.
Ich zahl schon lange kein VOllpreis mehr für sowas. Produktion kostet keine 150 Euro, vk tun ses aber für 600. Logisch irgendwie oder nicht?
Werd ich jetzt auch verklagt weil ich kein Smartphone für 600 Euro oder mehr kaufe? :schief:
S5 wird für 640 verkauft Neupreis. S6 in nem Jahr dann für 680 oder mehr? :schief: Ist ja eh schon 400% Gewinn bei einem Smarthpone. Das selbe macht Apple ja auch.

*OT*Ach ich hol mein Nokia 6810i wieder hervor das hatte noch Qualität.

Am besten sollte neimand mehr etwas dazu testen mal sehen was sie dann davon haben.
 
Ich zahl schon lange kein VOllpreis mehr für sowas. Produktion kostet keine 150 Euro, vk tun ses aber für 600. Logisch irgendwie oder nicht?
Natürlich läuft das so.
Da ruft z.B. Foxconn bei Apple an und fragt, ob sie wieder mal ein neues iPhone releasen wollen und die Kunden holen es sich dann beim Werk ab.

@Topic
Tja, Samsung...
Die Kamera konnte man wohl nicht für Tests manipulieren. :D
 
Manche haben anscheinend keine Ahnung was alles für kosten bei einem Produkt dazukommen bis es beim Einzelhändler ist. Da wird nur ohne nach zu denken ein Wert der irgendwo stand genommen und behauptet das es am Ende viel zu teuer ist und 400%Gewinn "errechnet".
 
Zurück