Samsung Galaxy Tab: 1-GHz-CPU und Power-VR-Grafikchip

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Tab: 1-GHz-CPU und Power-VR-Grafikchip gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Tab: 1-GHz-CPU und Power-VR-Grafikchip

Bisschen klein zum Surfen!

Was soll eigentl. die "Phone-Taste" auf dem Bild?

Telefonieren wird wohl mit dem Tab nicht möglich sein.

Bisschen klein zum Surfen!

Was soll eigentl. die "Phone-Taste" auf dem Bild?

Telefonieren wird wohl mit dem Tab nicht möglich sein.

ich würde mal davon ausgehen da dort android drauf ist dass diese features noch aktiviert waren wo das foto entstand, diese aber im eigentlichen produkt sicherlich rausgenommen werden, hoff ich mal^^

In der Front könnte eine Kamera sein, so dass zumindest Videotelefonie möglich sein könnte;)

Bücher kann man in 600x1024px ja leider nicht besonders gut lesen. Zumindest bei mir sind einige ebooks zu breit. Verfluchtes 16:9!

Man kann ja auch mit vielen Laptops mit GSM Modem telefonieren, die richtige Software und ein Mikro vorrausgesetzt :ugly:

Also irgendwie seh ich den Sinn nicht ganz so dahinter da die selbe HW reinzubauen, wie sie im Galaxy-S ist. Klar, zum Surfen reichts, aber mit sonem Ding könnte man doch eigentlich noch viel coolere Sachen machen, als mit Laptops und Smartphones?! Außerdem gehts doch darum, das iPad zu überbieten..

Zurück