• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Galaxy SL i9003 / 2x 22" Bildschirme! je 80€!!

AW: Samsung Galaxy SL i9003 / 2x 22" Bildschirme!

ah... :D
naja, ich hab 3 x "klavier lack" und bemerk das eh nicht :D

Nene, sowas kommt mir nicht ins Haus :D
Aber ich glaube, bei einem 2/3-Monitor-Setup hätte ich die Stromrechnung für meine 480 nicht mehr bezahlen können... :ugly:

Nunja, wie auch immer, ein letzter *Gratispush*
Gut 'nächtle

hm, schade :(
naja, die Dinger sind eh recht stromsparend (LED) ^^

AW: Samsung Galaxy SL i9003 / 2x 22" Bildschirme! je 80€!!

Ich würd dir einen der Syncmaster abnehmen. Du wohnst nicht zufällig in München? :D

Da du scheinbar nicht mehr Verkaufen willst oder schon verkauft hast ziehe ich mein Interesse hier zurück.

so, ich bin wieder daheim und muss euch leider enttäuschen... :(
Die Bildschirme gehen an einen guten Freund, der mir in den Ferien geschrieben hat und das handy hat es so erwischt, dass es sich nicht mehr lohnt das zu verkaufen :/

Tschudigung dafür und hier kann dann zu gemacht werden...

Das ist mal echt richtig ******* sorry das ich das so sage aber hiet Leute fast ben Monat warten lassen und dann mit so ner Antwort kommen geht gar nicht.

allem voran:
ich hab keinem eine zusage gemacht also tret mal n bisschen kürzer...
Ich wollte mich in den Ferien nicht darum kümmern, also hab ich das auch nicht. Ansonsten: first come, first serve... und da es ein Freund von mir ist geht er vor, so ist das halt^^

Zurück