• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Galaxy SL i9003 / 2x 22" Bildschirme! je 80€!!

zockerlein

Software-Overclocker(in)
Samsung Galaxy SL i9003 / 2x 22" Bildschirme! je 80€!!

moin Leute,

Handy:

da ich mir ein neueres Handy kaufen möchte kommt heute mein Samsung Galaxy SL i9003 mit Root unter den Hammer!
Derzeit ist Cyanogenmod 10.1 basierend auf Android 4.2.2 installiert! (kann aber auf wunsch wieder durch das alte "standart"-Gingerbread ersetzt werden (das dann bitte einfach in einer PM erwähnen ;))
neu gibt es das handy ab ca. 440€ zu kaufen: Samsung Galaxy SL i9003 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ich setze einfach mal 80€ als MP und 90 als SK an, aber lasst einfach was hören, ich bin mir sicher, wir werden uns schon einig :daumen:
das handy hat leichte Gebrauchsspuren am Ring, der den Display umgibt, der Display selbst, hat KEINEN KRATZER und ist SEHR stabil!
(Bilder siehe Anhang ;) )
dazu gibts natürlich ein USB-ladekabel und die OVP :)

Bildschirme:

heute kommen auch noch meine beiden 22" Monitore unter den Hammer!
Es handelt sich bei ihnen um 2 identische Samsung SyncMaster SA350 die inkl. Standfuß und Netzteil versendet werden.
die Bildschirme haben beide einen AVI und einen HDMI Eingang, wer einen Adapter braucht, soll sich melden, ich habe: DVI -> HDMI und mini-Displayport -> DVI

zum Preis:
da ich den Neupreis nicht mehr weiß, und es gebrauchte auf amazon für 130€ gibt setze ich mal 180€ für beide an, lasse aber noch mit mir reden! einzeln kann man sie natürlich auch kaufen

MP also 160€ und 170 Mp läuft 24h
einzeln: 80 und 85

Also, frohes bieten
:fresse:

Anhänge

• IMG_0307.jpg
    IMG_0307.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_0308.jpg
    IMG_0308.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_0310.jpg
    IMG_0310.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_0347.jpg
    IMG_0347.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_0596.jpg
    IMG_0596.jpg
    2 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_0593.jpg
    IMG_0593.jpg
    2 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_0599.jpg
    IMG_0599.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy SL i9003

wieso? scheiterts jetzt an den 5€?
wenn das wirklich zu viel ist mach ma 100 inkl. ;)

Halihallo, ich hätte Interesse an dem guten Stück.
Wie ich schon gelesen habe, wärst du durchaus bereit, das Handy für nen grünen loszuwerden. Wäre demzufolge auch mein Gebot inkl. Versand.
Paar Fragen hätte ich aber zuvor noch:
-Wie lange hält der Akku im Normalbetrieb (kurz surfen, viel Standby und mal Telefonieren halt)
-Raucherhaushalt/Katzen Hunde o.Ä.?
-Sonst funktioniert alles wie es soll?

Btw: Weshalb hast du das Handy "gerootet"?
Danke schon mal für die Antwort :)

Zuletzt bearbeitet:

Zu deinen Fragen:
ich telefonier nicht viel, sondern surf eher im mobilen Netz und WLAN... ich lad das Handy jeden Abend, aber einen Tag hält es im Normalbetrieb schon (der Akku ist vielleicht 2 Monate alt)
weder Raucher noch Tiere im Haushalt ;)
also ich habe keine Probleme mit dem Handy gehabt, nur durch die CustomRom funktioniert kein WLAN-Hotspot... wenn du aber wieder das Standartsystem (2.3) drauf machst geht das wieder ohne Probleme...

Gerootet habe ich das Handy, weil ich mal wieder was neueres haben wollte, und nicht nur immer den Standart-Schmarrn (hat sich auch gelohnt ;) )

Ok, Akku ist ja generell so ne Katastrophe, reicht aber.
Aber wo du das Thema HotSpot ansprichst: Funktioniert nicht? Wäre ein unbedingtes Muss wenn ich das Handy nehme. Wäre es möglich, dass du das Standartsystem wieder aufspielst und den Hotspot usw. testest? Ich hab davon nämlich null Plan.
Wenn dir das möglich wäre und alles funktioniert, dann haben wir nen Deal! :)

Btw: Akku erst 2 Monate alt? Wie kommts? Alter defekt oder einfach zu schnell leer?

der alte Akku ist mir mal auf den Asphalt geknallt und hatte danach aussetzer... neuer Akku rein und alles ging wieder ;)
ich kann natürlich das alte System wieder aufspielen, dann geht der Hotspot wieder (das ist ein genereller Fehler der Custom ROM^^)
kannst du dich evtl. noch etwas gedulden?
Ich verkaufe im HWluxx noch 2 Monitore und habe da den Zusatz dazugeschrieben, dass ich das Handy nur verkaufen will, wenn sich ein Käufer für die Monitore findet (sollte ich hier auch noch machen :klatsch:)
sonst reicht mein Geld nicht für ein neues :(

Ah ok. Was sinds denn für Monitore?
Ansonsten: ich Nehm das Handy, meld dich einfach :)

AW: Samsung Galaxy SL i9003 / 2x 22" Bildschirme!

Wäre da nicht immer dieser mMn absolut hässliche Klavierlack dran, würde ich die auch nehmen. Aber viel Glück bei der Suche, auf dass sich schnell ein Käufer findet :)

Ok, also melde dich einfach per PN wenn du's Handy loswerden willst.
*Gratispush* :D

AW: Samsung Galaxy SL i9003 / 2x 22" Bildschirme!

naja komm, das hat so ziemlich jeder Bildschirm und bei Beutzung fällt das dich eh nicht auf?

Zurück