Samsung Galaxy S8: Smartphone befindet sich derzeit in China im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S8: Smartphone befindet sich derzeit in China im Test

Es könnte nur noch ein Monat vergehen, bis Samsung das nächste Smartphone aus der Galaxy-Reihe der Öffentlichkeit präsentiert. Da liegt es nahe, dass sich das Samsung Galaxy S8 Gerüchten zufolge derzeit bereits im Test befindet. In China sollen dabei nicht nur die Geräte Galaxy S8 und S8 Plus für den chinesischen Markt geprüft werden, sondern auch die Smartphones für internationale Kunden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S8: Smartphone befindet sich derzeit in China im Test

Ich bin immer noch traurig wegen dem Note 7. Ich wollte mir eigentlich eins holen, so muss nun mein Note 4 noch ein Jahr länger durchhalten. Deswegen bin ich mal gespannt wie sich das S8 schlägt, und ob das Akku Problem jetzt Geschichte ist. Note 8 ich warte auf dich :D

Ich bin immer noch traurig wegen dem Note 7. Ich wollte mir eigentlich eins holen, so muss nun mein Note 4 noch ein Jahr länger durchhalten. Deswegen bin ich mal gespannt wie sich das S8 schlägt, und ob das Akku Problem jetzt Geschichte ist. Note 8 ich warte auf dich :D

Glaubst Du nicht, dass Samsung die Note-Serie nominell einstampft?

Ich würde nach dem Note 7 Desaster eine neue Namensgebung wählen.

Ja is richtig die welt braucht schonwieder ein neues smartphone... Das S7 etc sind ja auch schon vollkommen veraltet...

und die lemminge kaufens...

Samsung will nicht nur, sie müssen auch regelmäßig was neues auf dem Markt bringen. Ansonsten entsteht eine Lücke, die dann von der Konkurrenz gefüllt wird.

ist also ein Branchenproblem.
Wohl eher ein Konsumentenproblem.
Mein "Smartphone" - nee, Telephon ist 10 Jahre alt, der Akku hält über 1 Woche im Standby, 4 Wochen ausgeschaltet und länger und wenn es runterfällt, zerfällt es in drei Teile.
Die setzt man zusammen und es funktioniert sofort wieder.
Spyderapps sind aufgrund des dicken Bildschirmrahmens gar nicht möglich.

Und man kann gut und schnell telefonieren damit. ;)

Aber wenn man nicht gleich ein iPhone oder Galaxy auspackt, hat man wohl keine Ahnung von der Sache.

Das Problem ist, dass der Style-Faktor mehr wiegt als der technische Nutzen. Und ja stimmt, Nachfrage=Angebot. ;)

MfG

Und ja stimmt, Nachfrage=Angebot. ;)
Nee.
Man muß eine Nachfrage generieren, damit sich die Produktion lohnt und ein 2 Jahre altes Smartphone als unmodern gilt.

Das packen die Firmen immer wieder erstaunlich.
In letzter Zeit sogar ohne technischen Mehrwert für sehr viel Geld.

Man dachte schon beim iPhone 4: boah, was für ein Preis.
Das neueste kostet locker das Doppelte!

Nur für ein bißchen schnelleren Internetschnickschnack und ohne Klinkenbuchse. :stupid:

Also Ich muss ja als Jugendlicher sagen:
Es sind weniger Leute (Jugendliche) als an glaubt so "verseucht", dass sie sich jedes Jahr das neuste Handy kaufen. Aber ich muss die Handys von diesem Jahr mal verteidigen, da dieses Jahr wohl einiges an Neuheiten kommt...
- Dünnere Displayränder (Beispiel Mi Mix)
- Bluetooth 5
- Galileo unterstützung
- QHD und UHD Displays
- HDR+ in mehr Kameras
- neuer Fertigungsprozess (10nm), wodurch der Akku wieder länger hält (vielleicht endlich 7 stunden SoT:devil:)

Einiges mehr vermutlich, mögl. öfter Stereo Lautsprecher und so, aber vorallem die dünneren Ränder werden ein großes Kaufargument für viele (auch für mich) sein...

Ja is richtig die welt braucht schonwieder ein neues smartphone... Das S7 etc sind ja auch schon vollkommen veraltet...

und die lemminge kaufens...

Yiha, Stillstand incoming! :schief: Es sagt ja keiner, dass DU dir jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen musst.

Das stimmt, ist also ein Branchenproblem.

MfG

Quatsch, das ist kein Branchenproblem, das ist Kapitalismus. Ein auf wachstum basierendes Wirtschaftsmodell setzt nun mal voraus, dass mindestens jährlich neue Produkte auf den Markt gebracht werden, um den Konsum anzuregen. Anderst funktioniert es doch schon gar nicht mehr.

So, zurück zum Thema und genug mit den Mimosen hier.

Bin mal gespannt auf das S8. Aber ich schätze Samsung vermasselt das Design mal wieder, genau wie bei allen Vorgängern auch. Eines hässlicher als das Andere. Immer diese abgerundete Form, einfach nur hässlich. Es war auch zu erwarten, dass man auf den bezelless-Zug aufspringt und die nutzbare Displayfläche erhöht, das Mi MIX hat es ja vorgemacht. Interessant wird wieder die Frage, ob es auch wieder Versionen mit Exynos-SoC geben wird. Ein 8895 ist ja in Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt auf das S8. Aber ich schätze Samsung vermasselt das Design mal wieder, genau wie bei allen Vorgängern auch. Eines hässlicher als das Andere. Immer diese abgerundete Form, einfach nur hässlich. .
Da kann man nur zustimmen.

Es war auch zu erwarten, dass man auf den bezelless-Zug aufspringt und die nutzbare Displayfläche erhöht,
Das erhöht aber wieder das Bruchrisiko.

Nicht jeder steigt von einem S7 auf ein S8 um :schief: Es soll auch Leute geben die noch ältere Modelle haben. Oder "Jugendliche" Neueinsteiger ;)

hab ich das gesagt?

ne nur werden es genug leute sein die jetzt ein S7 haben und meinen es is zualt oder zulangsam was auch immer sie sich dann einreden...

selbst von nehm S6 isn umstieg schwachsinnig...

und nur nebenbei es beschränkt sich nich nur auf smartphones ;)

@ Oberst

Yiha, Stillstand incoming!
rollen.gif
Es sagt ja keiner, dass DU dir jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen musst.

werd ich auch nich tun... warum auch?

watn bullshit, stillstand weil nich alle paar monate nen neues handy kommt? jo mit sicherheit

das is dann bestimmt superneu und kann 0,000000000000000000000000000000001 sec das bild schneller berechnen oder? na das rechtfertigt es ja !

@Lelwani

Da muss ich dir recht geben, ein Wechsel von einen 1 oder 2 Jahre alten Smartphone ist in der Tat fragwürdig. Aber ganz ehrlich, mich stört das nicht im geringsten. Sollen sie doch alle machen wenn sie meinen, ist ja nicht mein Geld.

Zurück