Samsung Galaxy S8: Großes Modell mit Dual-Lens-Kamera angeblich in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S8: Großes Modell mit Dual-Lens-Kamera angeblich in Planung

Gerüchten zufolge wird es beim kommenden Samsung Galaxy S8 wieder zwei unterschiedliche Modelle geben: das Galaxy S8 und das größere S8 Plus (nicht: Edge). Das größere der beiden Smartphones werde weiterhin, ganz ähnlich wie das iPhone, mit einer Doppel-Kamera ausgeliefert, wobei deren Funktionsweise nicht geklärt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S8: Großes Modell mit Dual-Lens-Kamera angeblich in Planung

AW: Samsung Galaxy S8: Großes Modell mit Dual-Lens-Kamera angeblich in Planung

Wie wär's denn mal mit'n 32" Handy? Dann kann man das Ding gleich als Monitor benutzen...unhandlich sind die Teile ja eh mittlerweile.

Wie wär's denn mal mit'n 32" Handy? Dann kann man das Ding gleich als Monitor benutzen...unhandlich sind die Teile ja eh mittlerweile.

/Sign

Irwann kommt aber bestmmt auch der Punkt, da gehts nicht mehr dünner und dann merken sie... man kann größere Akkus verbauen :ugly:

Du hast schon gelesen, dass es trotz der 6,2" nicht größer ausfällt als ein S7 Edge wegen der dünnen Ränder? Von mir aus könnte das Display auch 7" messen, wenn das Gerät so groß ist wie ein Mate 8 oder etwas größer noch.

Die Überschrift ist Käse.
"Großes Modell ... ... in Planung"
Wenn es in "Planung" wäre, wird es garantiert kein S8 mehr.

Irwann kommt aber bestmmt auch der Punkt, da gehts nicht mehr dünner und dann merken sie... man kann größere Akkus verbauen :ugly:

Sind wir da nicht schon? Das Galaxy S7 ist z.B. dicker im Vergleich zum S6, inkl. größerem Akku. Da sich viele andere Hersteller an Samsung orientieren, wird das wohl auch bei Denen bald so gehandhabt werden. Wobei es trotzdem in der jüngeren Vergangenheit so einige Geräte gab, die eine Verschlankungskur bitter nötig hatten... bspw. HTC One M9 oder LG G4. Ich bin auch kein Schlankheitsfetischist, aber 8mm sind mir dann doch lieber als 10mm.

Von mir aus könnte das Display auch 7" messen, wenn das Gerät so groß ist wie ein Mate 8 ...

Keine Angst, wird ganz bestimmt bald kommen.

Da das Note ja tot ist, muss Samsung auch für die Kunden was bieten.

Zurück