IFabian123
PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen,
Ich besitze seit dem 04.08 durch Vertragsverlängerung ein neues Galaxy S7 .
Nach Defekt wurde mir am 31.10 ein Ersatzhandy zugeschickt. Das Handy funktioniert an sich einwandfrei und hat eigentlich keine Gebrauchsspuren.
Was denkt ihr wieviel dieses Handy ca wert ist?
Ich besitze seit dem 04.08 durch Vertragsverlängerung ein neues Galaxy S7 .
Nach Defekt wurde mir am 31.10 ein Ersatzhandy zugeschickt. Das Handy funktioniert an sich einwandfrei und hat eigentlich keine Gebrauchsspuren.
Was denkt ihr wieviel dieses Handy ca wert ist?